Ah, ich hatte ganz vergessen mein Buch als gelesen zu melden. Saša Stanišić - Wie der Soldat das Grammofon reparierte
Monatsrunde Oktober 2024 - Zu Besuch am Balkan
Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 4.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.
-
-
-
Ich habe "Die Unschärfe der Welt" von Iris Wolff beendet und es hat mir sehr gut gefallen.
Die "Lichtungen" kriege ich hoffentlich auch bald durch, das andere Buch musste ich aus Lesetreppengründen vorziehen.
-
Das Ende des Monats naht, also bitte meldet euch, wenn ihr nicht in die Verlosung als Klassensprecherin für die November Runde geraten wollt
Am Freitag Abend wird dann das Schicksal für November besiegelt
-
Kein Lostopf für mich, bitte.
-
Ich hab noch nicht mal ein Buch für Oktober gelesen.
-
Für mich bitte kein Lostopf, ich bin die erste Novemberwoche im Urlaub und habe gerade eh keine Idee
-
Ich bitte nicht.
Muss erst noch lesen.
-
Ich hatte es weiter vorne schon mal geschrieben, aber auch ich bin über den Monatswechsel unterwegs und möchte daher nicht in den Lostopf.
-
Mittlerweile hab ich das Buch zumindest begonnen. Da es aber schon auch verstörend ist, kann ich das nicht am Stück lesen.
-
HoldenCaulfield begonnen zählt ja auch schon )
Ich habe endlich mal mein erstes Buch beendet. Lichtungen von Iris Wolff hat mir ganz gut gefallen. War jetzt kein Jahreshighlight für mich, aber dennoch gut zu lesen. Es ist auch interessant wie das Leben im ländlichen Rumänien und noch dazu in einer vom System benachteiligten Minderheit war.
Als nächstes melde ich
Lily Zografou - Die Frauen der Familie Ftenoudos an und begebe mich damit nach Griechenland.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
Als nächstes melde ich
Lily Zografou - Die Frauen der Familie Ftenoudos an und begebe mich damit nach Griechenland.
Dann bin ich gespannt auf deine Eindrücke. Das Buch wartet bei mir seit Jahren darauf, gelesen zu werden, vielleicht sollte ich einfach deinem Beispiel folgen.
-
-
Es ist Freitag, der Zufallsgenerator hat entschieden
Gratulation an die Gewinnerin und ein hoffentlich spannedndes November-Thema
HoldenCaulfield mach dich bereit
-
Bin schon bereit. Ein Thema hab ich auch schon.Aber ich bin gleich unterwegs, weshalb ihr euch noch gedulden müsst. Aber das schaff ihr
-
-
Sie hat. Nach 4 Minuten schon ein Thema!!
Ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität. Und verbeuge mich.
-
Also ich hab auch schon seit... Februar glaube ich...ein Thema im Kopf, falls ich irgendwann wieder drankomme
-
Ich hab auch noch ein paar in der Schublade