Juna Books - WC-Weihnacht: Mein Klo-Adventskalender

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

• Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Eine tolle Rätselabwechslung für die Weihnachtszeit

Juna Books hat in unserem Haushalt mit diesem Klo-Adventskalender eine Lücke gefüllt. Mit diesem außergewöhnlichen Adventskalender kann ich, wenn ich mal etwas länger für eine Klo-Sitzung brauche, 24 Tage lang jeweils ein Rätsel lösen. Da gibt es Labyrinthe, Buchstabensalat, Sudokus, Kreuzwort- und Bilderrätsel und ich muss bei zwei Bildern die Fehler finden. Wenn ich mal nicht weiter weiß, finde ich auf der Rückseite des Rätsels die Auflösung. Denn einige Aufgaben, das habe ich beim rein lesen schon gemerkt, sind nicht ganz so leicht zu lösen.

Dazu bekomme ich jeden Tag das Motto des Tages und Wissenswertes rund um das stille Örtchen. Da habe ich wieder einiges gelernt. Und ich kann jeden Tag eine kleine Challenge erfüllen. So wird es auch auf dem Klo in der Vorweihnachtszeit nie langweilig.

Ein tolles Geschenk in der Vorweihnachtszeit, nicht nur für stundenlange Klo-Hocker.

5ratten