Josie Charles - Summer of the Swallow
ist erledigt, war so eine lauwarme, durchschnittliche Liebesgeschichte.
Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 6.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juva.
Josie Charles - Summer of the Swallow
ist erledigt, war so eine lauwarme, durchschnittliche Liebesgeschichte.
Ich hätte gerne noch ein Fädchen ins Netz geknüpft, aber mein aktuelles Buch wird sich heute gerade so ausgehen (falls ich nicht vorher einschlafe). Auf jeden Fall werde ich diesen Monat nichts Neues mehr anfangen.
Aber die Monatsrundenidee war super schön
...(falls ich nicht vorher einschlafe)..
Das kommt mir sehr bekannt vor! Mein aktuelles Buch schleppt sich von Mittagspause zu Mittagspause.
Buch Nummer 2 gelesen: Allison Pataki - Sisi. Kaiserin wider Willen
Joachim Meyerhoff - Die Zweisamkeit der Einzelgänger
Ist auch gelesen. Es konnte mit den ersten beiden Teilen der Serie leider nicht mithalten, war aber okay.
Vielen Dank für diese Monatsrunde, es hat Spaß gemacht!
Sechzehn Teilnehmerinnen haben phänomenale 57 Bücher angemeldet. 44 davon konnte ich bisher als gelesen markieren.
Auch wenn die App, die ich nutze, keine Mehrfachverbindungen herstellen kann, haben wir ein wunderschönes buntes Netz geknüpft. Oder ein durchgeknalltes ÖPNV-Netzwerk entworfen.
Vielen Dank für die tolle Runde, die Idee hat mir sehr gefallen.
Und an den noch nicht beendeten Büchern bin ich dran...
Vielen Dank für die schöne Runde!
Den durchgeknallten ÖPNV finde ich super
Die Farben des Jahres
sowie
Keine Panik!
habe ich gestern Abend beendet, beides hat mich gut unterhalten.
Das letzte Hörbuch ist nun auch beendet:
Suzanne Collins - Das Lied von Vogel und Schlange
Ich fand es spannend und freue mich auf den demnächst erscheinenden weiteren Teil der Serie.
Ich habe endlich wenigstens eins meiner Monatsrundenbücher aus dem Februar beendet, und es war richtig toll: