Ihr Lieben,
Der Valentinstag beschert euch wie jedes Jahr das schon berüchtigte Nackenbeißerlesewochenende^^
Und ja, das Motto steht schon im Zentrum, aber wie jedes Jahr fasse ich das etwas weiter und es darf alles gelesen werden, das allgemein in die Sparte Romance/Liebesroman/Erotik etc. passt. Aber auch wenn der Valentinstag irgendwie eine Bedeutung für die Handlung hat (jap, ein Serienmörder der am Valentinstag tötet oder seine Opfer mit Liebesbriefen stalked oder so.) Vielleicht hat ja auch der*die Autorin an dem Tag Geburtstag Ihr dürft da gerne Saltanah-mäßig kreativ werden^^
Ich freu mich über alle die "Lust" haben mit zu machen, Zaungäste sind wie immer auch erwünscht
Die Regeln sind klar. es darf zitiert, erzählt und gelacht werden. Abschweifen ist auch wie üblich erlaubt. Schreibt gerne, was ihr sonst so macht, ob ihr irgendwann mit Lektüre in die Badewanne verschwindet, was ihr so esst und trinkt ...
Viel Spaß beim Lesen und plaudern!
Eure Holden
PS: Das Motto hab ich mir aus "Tanz der Vampire" geklaut. Eine Zeile aus dem Lied "Totale Finsternis"