Mit jeder Stunde des Wartens wird die Lust mehr entfacht - Nackenbeißerlesewochenende 14.2.-16.2. 2025

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

• Ihr Lieben,

Der Valentinstag beschert euch wie jedes Jahr das schon berüchtigte Nackenbeißerlesewochenende^^

Und ja, das Motto steht schon im Zentrum, aber wie jedes Jahr fasse ich das etwas weiter und es darf alles gelesen werden, das allgemein in die Sparte Romance/Liebesroman/Erotik etc. passt. Aber auch wenn der Valentinstag irgendwie eine Bedeutung für die Handlung hat (jap, ein Serienmörder der am Valentinstag tötet oder seine Opfer mit Liebesbriefen stalked oder so.) Vielleicht hat ja auch der*die Autorin an dem Tag Geburtstag ;) Ihr dürft da gerne Saltanah-mäßig kreativ werden^^

Ich freu mich über alle die "Lust" haben mit zu machen, Zaungäste sind wie immer auch erwünscht ;)

Die Regeln sind klar. es darf zitiert, erzählt und gelacht werden. Abschweifen ist auch wie üblich erlaubt. Schreibt gerne, was ihr sonst so macht, ob ihr irgendwann mit Lektüre in die Badewanne verschwindet, was ihr so esst und trinkt ...

Viel Spaß beim Lesen und plaudern!

Eure Holden :winken:

PS: Das Motto hab ich mir aus "Tanz der Vampire" geklaut. Eine Zeile aus dem Lied "Totale Finsternis"

• :morgen:

Ich hab eben noch Geschenke eingepackt, da mein Papa heut Geburtstag hat und mir vorhin eingefallen ist, das ich gestern nicht mehr dran gedacht hatte, also bin ich mehr oder weniger panisch ^^ zur Geschenkpapierschublade bei meinen Eltern und hab das erledigt.

Ich hab mir zwei Bücher ausgesucht, die ich lesen möchte. Technisch gesehen keine Nackenbeißer und auch keine in der Kategorie wird richtig unterirdisch :P aber ich denke ich werde mich damit (und euch) gut amüsieren.

Heut wird erstmal mit

Just Fans von Alessia Gold gestartet

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Worum geht's?

Dylan wollte ursprünglich Eishockeyprofi werden, nach einem Unfall musste er diesen Traum jedoch aufgeben. Er hangelt sich von Job zu Job und landet durch eine Verwechslung in einem Filmset. Nur kein ganz hm normales. Als er realisiert das es sich um ein "Only Fans" Studio handelt ist er schon mitten im Geschehen und Ryder, dessen Content er ausversehen gecrashed hat, gefällt ihm besser als er sich eingestehen will. Aber er braucht das Geld und warum also nicht ...

Ich kenne Dylan bereits aus "Puck Mates" wo er eine der Nebenfiguren war. Er ist der Exfreund eines Eishockeyprofis und schon lamge geoutet.Es gab da auf die Beziehung zwischen Dylan und Ryder auch schon eine Vorschau. Mal sehen, Dylan hat mit Ryders Beruf jedenfalls durchaus so seine Probleme. :P

• Ich hoffe, ich schaffe es, dieses Wochenende etwas mehr zu lesen. Ich habe derzeit nichts anderes geplant.

Meine Überwindung ist zu groß für so einen Schmalz-Nackenbeißer.

Ich starte mal mit etwas Altem (Holden hat mich daran erinnert - wegen der alten römischen Gechichtsschreiber :) )

Eigentlich würden ja Bücher über rituelle Morde, Gewaltverbrechen usw auch gehen, was dem armen Valentin so passiert ist. Man könnte ja auch sagen, es ist die Erinnerung an Greueltaten ;)

Ovid - Ars Amatoria / Liebeskunst

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

ich habe das Buch noch nie von Anfang zu Ende gelesen. Irgendwann in der Schule mal Passagen im Latein Unterricht übersetzt, bin gespannt wie es die alten Römer so hielten und trieben.

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Mein TAMKATZN-Nackenbeißer

Unter dem Wüstenmond

hat fast 500 Seiten, deshalb konnte ich es mir locker leisten, ihn schon mal anzulesen. Ja, er war diese Woche mit im Büro und liegt sichtbar auf dem Nebentisch, wenn auch zumeist etwas verschämt mit dem Cover nach unten.

Es startet recht brutal,

VORSICHT: GEWALTTÄTIGKEITEN

denn die 13 Aubrey muss miterleben, wie Handlanger des großen Bösewichtes, der machtbesessen das ganze Land aufkaufen will, ihren Vater erschlagen und ihre Mutter erst vergewaltigen und sie dann ebenfalls umbringen. Die kleinen Brüder sind vermutlich auch in dieser Nacht gestorben, und was Aubrey selbst alles zugestoßen ist, ist noch nicht ganz klar. Denn die Geschichte macht einen Sprung über 10 Jahre, und Aubrey schickt sich an, zurück in die alte Heimat nach Santa Fe zu reisen, um möglicherweise Rache zu nehmen. Da der Bösewicht mittlerweile mächtiger denn je ist, dürfte das schwierig werden.

Jedenfalls tarnt sich die selbstverständlich toll aussehende, sexy Aubrey mit einer dicken Brille, dicken Tweedklamotten und einem unvorteilhaften Dutt, um in der Postkutsche möglichst unbelästigt reisen zu können. Obwohl die Kutsche recht gut gefedert ist, gleicht die Reise eher einer tagelangen Höllenfahrt durch die Wüste, blaue Flecken und Kopfbeulen inbegriffen durch Fahrrinnen und Schlaglöcher, die der hart gesottene Kutscher gern ohne Geschwindigkeitsreduzierung durchprescht.

Den obligatorischen Sandsturm haben die Reisenden schon überstanden, gerade steht ein Überfall durch Komantschen (?) an.

Einer der Mitreisenden ist Christian, frisch aus dem Knast, wo er mittels fünfjähriger Zwangsarbeit seinen Körper stählen konnte, was ihn jetzt natürlich zum Hingucker macht. Christian hat seinen ersten großen sexuellen Nachholbedarf schon in diversen Bordellen gedeckt, scheint aber trotzdem allzeit bereit zu sein. Was er genau in Santa Fe beabsichtigt, ist noch geheim, aber vermutlich ebenfalls Rache, vermutlich an demselben Schurken...

---------------------

Nervt es euch auch ein wenig, dass in dieser Art Geschichten, zumindest, wenn sie schon ein paar Jahre älter sind, Geschlechtskrankheiten :krank: quasi nicht existieren? Oder verderbe ich mit dieser Frage den fruchtbaren Boden für das komplette Wochenende?

--------------------

Mögen die :flirt: :bussi: :boff: :herz: beginnen!

Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

• Kiba Realität ist nichts für Nackenbeisser. Also wirklich, Realität...

Im früheren realen leben wäre auch nicht mal eben nebenbei die Kleidung der Dame gelockert worden um die Persönlichkeit besser kennen zu lernen. Dafür müsste sonst ja das Korstettband gelockert, das Unterkleid, das Oberkleid und noch irgendsoein anderen Flunder ausgezogen werden. Und das alles hätte man nach dem Schäferstündchen auch nicht wieder ganz schnell für das unschuldige Aussehen zurecht rücken können.

• Geschlechtskrankheiten kriegen allerhöchstens die Bösen!

Ich habe gerade keine passende Lektüre am Start, bin aber schon gespannt, welche Abgründe der Nackenbeißerei sich dieses Jahr auftun werden :breitgrins:

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Geschlechtskrankheiten bekommt nur der fiese Cousin dritten Grades der durch Korruption den illegalen Alkoholhandel dominiert und den Bürgermeister bestochen hat ... Um dann eine Affäre mit dessen Gattin zu beginnen. 8)

• Die den daraus entstehende Kuckuckssohn dem Bürgermeister unterjubelte - der einzige Nachkomme des korrupten Gemeindevorstehers, da der fiese Cousin dritten Grades die unterbelichtete Gattin mit Syphilis angesteckt und sie danach keine weiteren Kinder mehr bekommen konnte.

Schlimmer noch - sie steckte ihren Ehegespons mit der Lustseuche an, die bei ihm rapide verlief und rasch ins Stadium der geistigen Umnachtung eintrat. Als Bürgermeister war er damit untragbar. Er wurde in einer Nacht- und Nebelaktion in ein Irrenhaus gesteckt, während der fiese Cousin dritten Grades das Amt großherzig übernahm, um eine Katastrophe fast nationalen Charakters abzuwehren. In Wirklichkeit gehörte dies alles zu seinem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

2 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

• Die den daraus entstehende Kuckuckssohn dem Bürgermeister unterjubelte - der einzige Nachkomme des korrupten Gemeindevorstehers, da der fiese Cousin dritten Grades die unterbelichtete Gattin mit Syphilis angesteckt und sie danach keine weiteren Kinder mehr bekommen konnte.

Schlimmer noch - sie steckte ihren Ehegespons mit der Lustseuche an, die bei ihm rapide verlief und rasch ins Stadium der geistigen Umnachtung Eintrag. Als Bürgermeister war er damit untragbar. Er wurde in einer Nacht- und Nebelaktion in ein Irrenhaus gesteckt, während der fiese Cousin dritten Grades das Amt großherzig übernahm, um eine Katastrophe fast nationalem Charakters abzuwehren. In Wirklichkeit gehörte dies alles zu seinem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Uta Danella meets Clive Cussler...

Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

• Irgendwie habe ich gerade Visionen von orangefarbenen Gesichtern mit gelblichem Toupet :Kreuz:

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Wenn ich es recht bedenke, könnte ich mit meinem derzeitigen Buch, S. G. Browne - Schicksal!, hier mit einsteigen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Nach den ersten 257000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Halse raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sara – und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen …

Ich stecke gerade im letzten Drittel des Buches und muss euch leider die Mitteilung machen, dass ihr einige interessante Szenen verpasst habt. ;)

Gerade eben hat Sergio seiner Sara notgedrungen gestehen müssen, wer er wirklich ist. Sie hat damals, als er ihr gestanden hat, dass er sie stalkt, ja schon sehr unerwartet reagiert. Sie fand es gut, definitiv gut.

Aufgeflogen ist er, weil es eine Aufnahme von ihm auf CNN gibt, bei der er sich in Luft auflöst. Also blieb ihm nichts anderes übrig als Farbe zu bekennen. Was sofort zu weiteren Fragen führte und nicht eben leicht für Sergio ist.

Gerade unterzieht Sara Sergios Menschenanzug einer genauen Prüfung. Sie kann keine Naht entdecken und Sergio ist langsam der Ansicht, er hätte Sara schon viel früher die Wahrheit sagen sollen. :evil: :saint:

Ihr glaubt gar nicht, welche Probleme man als Unsterblicher und besonders in diesem Arbeitsverhältnis im Allgemeinen und eben gerade in dieser außerordentlichen Situation haben kann. Besonders, wenn Bestimmung sich ständig einmischt. Sie ist nicht erbaut von Sergios Abwegen.

Vor kurzem hatte er ein Gespräch mit Karma, im übertragenen Sinne über das Kleingedruckte in ihrem Arbeitsvertrag. Er hat nämlich angefangen in den Schicksalen seiner anvertrauten Menschen herumzupfuschen. Total verboten!