Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß, ihr wollt hier keine politischen Themen. Aber dieser Tag ist zu wichtig, um ihm wegzuignorieren in dieser Community. Diese Wahl heute wird die Weichen für unsere Zukunft legen und die eurer Kinder. Sie wird bestimmen, wie lebenswert und wie menschlich sie sein soll.
Mein Apell an euch: Wählt nicht rechts. Wählt weder die AfD, noch die CDU oder die FDP. Ja, die CDU gehört in diese Aufzählung. Schon lange steht die CDU nicht mehr für die Mitte der Gesellschaft.
Die letzten Aussagen der CDU und vor allem von Friedrich Merz haben bewiesen:
- Die CDU lügt und verspricht Änderungen, die gegen geltende EU-Gesetze verstoßen würden
- Die CDU ist frauenfeindlich
- Das Wahlprogramm der CDU bringt nur den Superreichen etwas - und ist nicht mal finanzierbar
- Die CDU wird eher eine Koalition mit der AfD eingehen, als mit SPD oder Grüne
Denkt an meine Worte: Wer die CDU wählt, der bekommt eine schwarz-blaue Regierung.
Unsere Demokratie ist ernsthaft in Gefahr. Wir müssen nur einen Blick in die USA und nach Russland werfen. Dort geschehen gerade Dinge, die wir uns nicht in den absurdesten Büchern hätten vorstellen können. Wir leben in einer Simpsons-Folge, geschrieben von George Orwell.
Informiert euch bitte, bevor ihr eure Stimme rechten Parteien gebt. Keine Abneigung gegen Gendern oder Regenbogen kann es rechtfertigen, die Wahrheit zu verbiegen und der Armut im Land weiter Vorschub zu geben. Denn das ist inzwischen sogar von der Wirtschaft bewiesen: Die Programme von CDU, AfD und FDP würden großen Schaden anrichten in unserer Wirtschaft. Von dem Schaden an der Menschlichkeit mal ganz abgesehen.
Ich werde euch hier keine Links zu irgendwelchen Belegen liefern. Die gibt es genug und ihr könnt alles selbst recherchieren. Die letzten Reden von Merz & Co. sollten Beweis genug sein.
Bitte vergesst heute eure Menschlichkeit nicht an der Wahlurne.
Danke für eure Aufmerksamkeit