Stone Cold ist erledigt. War spannend, aber ich hatte diesmal schon frühzeitig einen Verdacht, der sich tatsächlich bestätigte,
Monatsrunde April 2025 - Es wird kriminell
Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.
-
-
Ich habe diesen Medizinthriller gehört:
Daniel Kalla - Patient Null - Wer wird überleben?
-
-
Jetzt muss ich erstmal meine eigenen gelesenen Krimis nachtragen:
Katharina Peters - Kreidemord
Hendrik Buchna - Die drei ???: Manuskript des Satans
-
Band 16 der Linley-Romane hab ich (wie Band 20 und 21..) als deutsches Taschenbuch - und da ich Band 17 schon mal aus der Bücherei gelesen habe, wird mich das sofort bis zu Band 18 der Reihe weiterbringen; vielleicht hole ich Euch ja doch noch ein...
Ich melde also noch an:
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht
-
Ich hatte ein recht erfolgreiches Wochenende und kann gleich 2 Bücher als gelesen vermelden: "The Third Nero" ist ebenso erledigt wie "Durch Zeit und Raum". Rezis folgen.
-
Ich habe auch direkt den nächsten Krimi angefangen, den ich erst noch vorne eintragen musste:
Anna Johansen - Enna Andersen und die dunklen Tage
-
-
The Locked Door von Freida McFadden habe ich beendet - das war sehr spannend!
-
Rezensionslieferung:
Volker Kutscher - Märzgefallene
Jean-Christophe Rufin - Der Gehängte von Conakry: Ein Fall für den Konsul
Meinen 3. Krimi von Disher habe ich auch schon durch, ich muss mal gucken, was ich noch melden kann.
-
Der zweite Teil der Serie ist nun auch gelesen:
Henrike Jütting - Villa 13
-
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
habe ich beendet und schon mit dem 3. Teil angefangen
Suzanne Collins - Flammender Zorn
Außerdem habe ich das Kinderhörbuch
Wolf von Saša Stanišić
gehört.
-
Ich habe jetzt erstmal nur die beendeten Bücher vorne eingetragen, da ich nicht zuhause bin und mir das Verlinken der Rezis am Handy zu mühsam ist. Das folgt dann wahrscheinlich morgen abend.
-
-
Sir Arthur Conan Doyle - The Memoirs of Sherlock Holmes habe ich gelesen.
-
Ich melde mal Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel an.
-
Und auch Natriumchlorid von Jussi Adler-Olsen habe ich beendet.
-
Suzanne Collins - Flammender Zorn
ist auch beendet. Ich bin froh, dass ich mir die Serie noch mal zu Gemüte geführt habe, hat Spaß gemacht.
-
-