Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel ist gelesen.
Monatsrunde April 2025 - Es wird kriminell
Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 3.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.
-
-
Ich habe drei kurze Krimis ausgelesen, an dem langen Lynley-Fall arbeite ich noch:
Anna Johannsen - Enna Andersen und die dunklen Tage
David Safier - Miss Merkel: Mord in der Therapie
André Marx - Die drei ???: Geheimsache UFO
-
-
-
Ich habe noch einen Krimi gehört, der mir allerdings nicht so gut gefiel:
Michaela Kastel - So dunkel der Wald
-
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht
... ist beendet und ich hab im passenden Thread etwas dazu geschrieben.
-
Mit Erebos 2 und Déjà Dead komme ich nicht wirklich gut voran, deswegen möchte ich noch ein Jugendbuch anmelden:
Mark Lawrence -- The Book that wouldn't Burn
-
Nachdem ich den 12. Band der Lynley-Reihe von Elizabeth George bezwungen habe will ich direkt mit dem 13. Band "Wo kein Zeuge ist" weitermachen, mal sehen, ob ich den im April noch schaffe.
Wir haben insgesamt in diesem Monat schon 50 Krimis und Jugendbücher gelesen, und ein paar weitere werden hoffentlich noch folgen. Ich würde am Wochenende gerne auslosen, wer die nächste Monatsrunde übernehmen darf, sagt mir bitte Samstag Bescheid, wenn Ihr nicht in den Lostopf möchtet.
-
Buch 3 gelesen: Elias Haller - Der Kryptologe
-
Ich möchte nicht in den Lostopf, habe aber ein gelesenes Buch zu vermelden: "I Hear the Sirens in the Street" von Adrian McKinty ist geschafft. Rezi kommt noch.
-
Ich möchte auch nicht in den Lostopf bitte
-
Ich bin noch an einem Krimi dran:
Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
-
Wieder was dazu gelernt: Offenbar kann man nicht mehr als 50 Smileys (oder 50 gleiche Smileys?) in einem Beitrag verwenden. Ich habe deshalb Eure Monatsrundenbücher vorne als gelesen notiert - auch die gehörten, ich habe jetzt nicht nochmal in jedem Einzelfall nachgeschaut, also bitte nicht wundern.
-
Offenbar kann man nicht mehr als 50 Smileys (oder 50 gleiche Smileys?) in einem Beitrag verwenden
Ja, 50 insgesamt, egal welche.
-
Ich möchte bitte nicht in den lostopf
-
Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt ist gelesen.
-
Als nächstes lese ich John Burdett - Bangkok Eight.
Gelesen! Hat mir überraschend gut gefallen. Ein gut geschriebener Krimi in einer für mich sehr exotischen Umgebung. Sollten mir weitere Teile der Serie über den Weg laufen, werde ich sicher zuschlagen.
Ich hatte ganz vergessen, Dorothy L. Sayers - The Documents in the Case anzumelden. Das habe ich gestern beendet. Nicht schlecht, aber mir fehlte Lord Peter.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Rezi ist da: Adrian McKinty - I Hear the Sirens in the Street
-
Rezi ist da: Adrian McKinty - I Hear the Sirens in the Street
Und nach der Lektüre der Rezi habe ich direkt Lust, diesen Krimi zu lesen - zumal er auch meiner SLW-Liste steht. Danke!
-