Monatsrunde April 2025 - Es wird kriminell

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 4.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

• "How to Get Away with Myrtle" ist auch gelesen und war sehr unterhaltsam.

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• Nach langer Zeit(5,5 Jahren) habe ich endlich Erebos 2 beendet.

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Und auf den letzten Drücker noch beendet: Murder at an Irish Wedding

Ich hatte vor vielen Jahren (vor acht Jahren) mal den ersten Band gehört, welcher mir gut gefallen hatte. Daraufhin habe ich mir die Fortsetzung gekauft -- aber nach dieser langen Zeit hatte ich echt Schwierigkeiten, wieder rein zu kommen.

Irgendwie war das auch alles zu verdreht um überzeugend zu sein.

Ich habe aber tatsächlich noch mehr Bücher in dieser Reihe, also mache ich wohl gelegentlich weiter damit.

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Liebe Juva vielen Dank für diese Monatsrunde. Ich habe tatsächlich gleich zwei! Subleichen befreien können! Außerdem habe ich festgestellt, dass ich zwar die Serie (Bones) gut finde, aber das Buch (Déjà Dead)hat mich nicht reingesogen, das habe ich vorläufig abgebrochen.

• Das freut mich! Schön, dass so viele von Euch mitgemacht haben!

Ich habe auch noch Nachmeldungen, zwei Jugendkrimis, ein Jugendbuch und noch einen richtigen Krimi:

Ben Nevis - Die drei ??? und der Geisterbunker

Ben Nevis - Die drei ??? und der Dreiäugige Schakal

David Walliams - Terror-Tantchen

Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist

• Manchmal sind die einfachsten Themen tatsächlich die besten! ^^

Das Tolle an den Monatsrunden ist für mich, das sie einem zusammengenommen dann Impulse dazu geben, vielfältig zu lesen. :)

• Insgesamt habe ich 78 Bücher als gelesen vorne eingetragen, aber es kann ja gut sein, dass da noch die eine oder andere Nachmeldung kommt.

• Insgesamt habe ich 78 Bücher als gelesen vorne eingetragen, aber es kann ja gut sein, dass da noch die eine oder andere Nachmeldung kommt.

Das ist für eine Monatsrunde echt viel, finde ich. Super 8)

SUB Jaqui

Suche nicht den roten Faden in deinem Leben. Webe dir einen bunten.