TAMKATZN-SUB-Leichen-Abbau-Motivations-Leserunde (27. Wettbewerb)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

• "Sperma ... fluoresziert im Dunkeln bei Bestrahlung durch UV-Licht. Wenn Hänsel auf dem Weg durch den Wald das damals gewusst und eine UV-Lampe dabei gehabt hätte, hätte er andere Wegmarken verwenden können als Brotbrösel, und die Geschichte von der Knusperhexe..." (S. 166)

Echt jetzt.

• Ich werd' die letzten 35 Seiten jetzt eher quer lesen, damit das Ding ausgelesen ist - aber die verwendete Art von (für mich teilweise auch ziemlich selbstgefällig speziellem...) "Humor", ziemlicher Geschwätzigkeit und einem gefühlten "Best of" möglichst kurioser biologischer Fakten (das zweite Kapitel war tatsächlich noch das beste..) war üüüberhaupt nicht meins. Wirklich Neues gab es für mich halt auch sehr wenig - der Flohmarkt freut sich vielleicht.

(Dass das Ganze live eventuell "feuerwerksartig" rüberkommt, kann ich aber nachvollziehen.)

Danke für's Mitleiden. :*

Next.

Nachtrag: Das letzte Kapitel (von sechs) war jetzt wieder gar nicht so schlecht (in meinen Augen..). Gab's da wohl eine gewisse Arbeitsteilung?? :/

2 Mal editiert, zuletzt von Alice ()

• Also so wie du durchgehalten hast, gilt es auf jeden Fall als gelesen, Alice und nun ist es endlich runter vom SUB.

Ich hab eine Leiche abgelesen und direkt aussortiert. Mein Garten-Buch muss ich wohl später mit nem Joker austauschen...

• ... gilt es auf jeden Fall als gelesen, Alice

Es wurde tatsächlich richtig ganz gelesen, da ja eben das letzte Kapitel doch überraschend gut und unnervig war - also hab ich das dann doch nicht nur überflogen. ;) :breitgrins:

• ... gilt es auf jeden Fall als gelesen, Alice

Es wurde tatsächlich richtig ganz gelesen, da ja eben das letzte Kapitel doch überraschend gut und unnervig war - also hab ich das dann doch nicht nur überflogen. ;) :breitgrins:

Ah da habe ich wohl deinen Post nur überflogen und nicht richtig gelesen. :saint: