Sofia Albertsson - Benkvarnen habe ich nun auch beendet. Horrorkurzgeschichten vom Feinsten!
Rebecca Thorne - A Pirate's Life for Tea kannst du streichen, Zank . Das begann dermaßen langweilig, dass ich mir nicht vorstellen konnte, weiterzulesen.
Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 20.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Sofia Albertsson - Benkvarnen habe ich nun auch beendet. Horrorkurzgeschichten vom Feinsten!
Rebecca Thorne - A Pirate's Life for Tea kannst du streichen, Zank . Das begann dermaßen langweilig, dass ich mir nicht vorstellen konnte, weiterzulesen.
Meine gemeldeten Bücher habe ich alle gelesen (2 Wölfe, 2 Könige).
Falls es Titel von King gibt die dieses Verschwimmen von Realität in sich bergen und nicht zu grausig sind, würde ich mich über Tipps freuen
"Der Anschlag" (11.22.63) über den Versuch, per Zeitreise das Attentat auf JFK zu verhindern, würde vielleicht auch passen. "Wahn" (Duma Key) habe ich auch gerne gelesen, das fand ich auch nicht zu grauslich.
Den Klassiker "Shining" kann ich überdies sehr empfehlen. Der Horror liegt da auch mehr auf der psychologischen Ebene und die Erzählung aus Sicht eines Kindes finde ich sehr, sehr gut gemacht.
Ich trage eine Rezi nach: Wolfgang Hohlbein - Dinoland 3. Station in der Urzeit
Noch eine Nachmeldung: Jessica Townsend - Hollowpox: The Hunt for Morrigan Crow ist gelesen und für (sehr) gut befunden.
Hier noch meine Rezension zu Wo die Wölfe sind.
Damit zieht Hohlbein bei den Punkten für gelesene Bücher mit King gleich ![]()
Fluch des Phönix
Ist auch erledigt.
Ich liefere noch meine beiden letzten Rezis nach:
Terry Pratchett - Soul Music
habe ich nun auch beendet. Das Buch kann nichts dafür, dass ich so lange gebraucht habe. ![]()
Meine gemeldeten Bücher habe ich alle gelesen (2 Wölfe, 2 Könige).
Falls es Titel von King gibt die dieses Verschwimmen von Realität in sich bergen und nicht zu grausig sind, würde ich mich über Tipps freuen
"Der Anschlag" (11.22.63) über den Versuch, per Zeitreise das Attentat auf JFK zu verhindern, würde vielleicht auch passen. "Wahn" (Duma Key) habe ich auch gerne gelesen, das fand ich auch nicht zu grauslich.
Den Klassiker "Shining" kann ich überdies sehr empfehlen. Der Horror liegt da auch mehr auf der psychologischen Ebene und die Erzählung aus Sicht eines Kindes finde ich sehr, sehr gut gemacht.
Danke für den Tipp Valentine : Ich hab "Der Anschlag" gestern beendet und bin sehr begeistert von dem Buch. Wahnsinns Geschichte, nebenbei sehr informativ und ich denk echt gut recherchiert und dazu noch wirklich gut geschrieben. Sehr spannend, konnte kaum mehr aufhören zu lesen.
Zank
Aufgrund Anregung durch deine Runde hier nun schon der zweite King den ich gelesen habe und der mir richtig gut gefallen hat. Ich werd weiter in Kings umfangreichem Werk stöbern, es findet sich bestimmt noch das ein oder andere für mich
und wer weiß Valentine vielleicht wage ich mich ja auch mal an "Shining" .
Das freut mich wirklich sehr! ![]()