Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch in diesem Jahr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es geruhsam angehen.
Ihr seid definitiv immer noch die beste Community der Welt
Danke für alles!
Liebe Grüße
Suse
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch in diesem Jahr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es geruhsam angehen.
Ihr seid definitiv immer noch die beste Community der Welt
Danke für alles!
Liebe Grüße
Suse
Liebe Suse,
vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit für diese Community gibts.
Liebe Suse und liebe Forums-Gemeinde,
den guten Wünschen schließe ich mich von Herzen an und wünsche Euch friedvolle und gemütliche Weihnachtstage, genau so, wie Ihr es mögt, mit vielen Gästen oder im kleinen Kreis und natürlich mit vielen Büchern unterm Baum und ganz viel Lesezeit!
Die Community hier ist wirklich was Besonderes und ich freue mich sehr, dass es uns immer noch gibt.
Alles Liebe!
Vielen Dank liebe Suse, fürs Bereitstellen der Basis für diese tollen Community hier.
Und euch allen ein paar frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2026 hinein. Möge es ein tolles Jahr werden.

Liebe Grüße an Euch alle, Extradank an
Suse
und alle Moderatorinnen ![]()
- schöne Festtage und einen guten Jahreswechsel mit Gelegenheit zu vielen buchigen Rückblicken.
Ich bin froh, dass es Euch gibt!
(Einige Dinge kann niemand sonst verstehen...
)
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren hier Mitglied. Ohne das Forum kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Einen besonderen Dank an Suse fürs bereitstellen des Forums.
Frohe Weihnachten euch allen! Und Danke für dieses tolle Forum. ![]()
Frohe Festtage euch allen! Ohne das Forum und euch wäre mein Leben ärmer.
Brecht euch nicht die Flossen, wenn ihr ins Neue Jahr rutscht.
Frohe Weihnachten euch allen, habt eine schöne und entspannte Zeit.![]()
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und kann mich Euch nur anschließen: wie schön, dass es das Forum gibt, vielen Dank an Suse und die Moderatorinnen!![]()
Vielen Dank, liebe Suse.
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen. Es ist schön, dass es euch gibt!
Ich schließe mich an, wünsche euch allen frohe Weihnachten und danke für das Jahr hier! ![]()
Gestern ist mir wieder eingefallen, dass ich einfach noch in der Ausbildung war, als ich mich hier angemeldet melde.
Ich weiß noch, das ich sogar manchmal in der Mittagspause in meiner Ausbildungsbib am Rechner saß, den die Nutzer fürs Internet nutzen konnten. ![]()
Seitdem ist ein halbes Leben passiert. Aber das Forum ist eine Konstante geblieben. ![]()
Habt schöne Feiertage, am besten so, wie ihr sie am liebsten verbringen wollt! Tut euch was Gutes, passt aufeinander auf und dann lesen wir uns im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Schöne Weihnachten euch und euren Lieben und vor allem erholsame und ruhige, entspannte Festtage! ![]()
Ich wünsche euch natürlich auch schöne Weihnachten. Und vielen Dank an Suse und ihre fleißigen Helfer/innen fürs Hegen und Pflegen des Forums und natürlich auch an alle anderen, die das Forum mit Leben befüllen. Schön, dass es euch gibt.
wie üblich bin ich spät dran, aber ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet, und natürlich wünsche ich euch allen ein tolles 2026!
Ich möchte mich meinen VorgängerINNEn anschließen und mich für dieses tolle Forum bedanken. ![]()
🎄 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉
Auch wenn die Feiertage bereits vorbei sind, möchte ich Euch von Herzen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit wünschen. Möge das neue Jahr Euch Glück, Gesundheit und viele schöne Momente bringen.
Lass uns die Erinnerungen an die festliche Zeit in unseren Herzen tragen und mit Zuversicht und Freude ins neue Jahr starten!
Alles Gute für 2026! 🌟
Gerade erst entdeckt - ich wünsche euch allen ein supertolles, gesundes, harmonisches neues Jahr mit vielen tollen Büchern, Auszeiten, Lesestunden und Zeitblüten.
Ich bin sehr froh, dass ich euch "damals" entdeckt habe - auch schon einen Zacken her.
... auch erst jetzt gesehen ![]()
Ich wünsch' euch allen ein tolles, gesundes und zufriedenes sowie friedliches 2026 mit vielen neuen buchigen Entdeckungen und immer genügend Lesezeit ![]()
An Suse ein ganz besonderes Dankeschön für's ins Leben rufen dieses besonderen Forums, das mich z.B. unglaublich gut durch die Corona-Zeiten gebracht hat - verliert alle euren Humor nicht!