ZitatEin Reread ist geplant, allerdings dann auf Deutsch, oder vielleicht auf Schwedisch, falls es übersetzt wird.
Jaja, wahrscheinlich informiert unsere liebe Saltanah in ein, zwei Jahren dann so ganz nebenbei, dass der Re-Read auf Ungarisch stattgefunden hat. ![]()