Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-Link
Nachdem wir ja alle jahrelang darauf gewartet hatten, habe ich mir natürlich direkt nach Erscheinen diesen letzten Band der Sieben ´Schwestern Reihe gekauft.
Und dann bin ich da irgendwie nicht reingekommen. Ob es daran lag, dass ich ja wusste, dass Lucindas Sohn das fertig geschrieben hat, oder es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, weiß ich nicht mehr,
Jedenfalls Dank dieser Monatsrunde habe ich endlich beschlossen, einen weiteren Versuch zu starten -- und siehe da, diesmal hat es mich gepackt,
Rein gefühlsmäßig werde ich wohl die vorangegangenen Bände noch mal wieder lesen müssen, denn da ist vieles, was ich im Laufe der Jahre vergessen habe (den ersten Band habe ich hiergelesen, im Zuge einer Leserunde - das war 2015).
Tatsächlich würde ich das Buch niemandem empfehlen der/die die vorhergehenden Bücher nicht kennt, selbst ich tue mich schwer, alles richtig einzuordnen.
Da ich alle Bücher soweit wirklich gerne gelesen habe, ist es aber OK sie nochmals zu lesen - der Monatsrunde sei Dank. ![]()