Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Erschienen 2025 im Festa Verlag
Wer mal einen Thriller lesen möchte, der nicht der typische Ermittler-Thriller ist, ist hier richtig. Erzählt wird dieser Thriller nämlich aus Sicht dreier junger Frauen, die alle von demselben Mann getötet wurden. Wer der Mörder ist, ist von Anfang an klar. Der Thriller konzentriert sich dabei auch nicht auf die Arten, wie die jungen Frauen ermordet wurden, sondern darauf, wie sie als "Geister" versuchen, die Polizei in ihren Ermittlungen zu unterstützen.
Der Thriller war von der ersten Minute an richtig spannend! Da ich das Hörbuch gehört habe, war es zu Beginn etwas schwierig, die verschiedenen Protagonistinnen auseinander zu halten, aber das Problem hat sich schnell gelegt und dürfte beim Lesen nicht auftauchen. Die Autorin erzählt mit einer klaren Sprache und schafft es, die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Man fiebert mit den getöteten jungen Frauen mit, aber auch mit den anderen Figuren des Romans. Es war nicht eine Sekunde langweilig und ich habe das Hörbuch fast am Stück gehört (musste zwischendurch ein bisschen schlafen).
Von mir gibt es also eine klare Empfehlung und
.