Forentipp: Wortzensur deaktivieren

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 16.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Hallo,


    jetzt werden hier gleich einige Luftsprünge machen (ich weiß auch schon wer :elch), obwohl wir mit der Wortzensur hier immer sehr viel Spaß hatten.


    Peinlicherweise habe ich erst jetzt in dieser (absolut genialen!) Foren-Software im Admin-Menü entdeckt, dass ich jedem Benutzer die Möglichkeit geben kann, die Wortzensur zu deaktivieren.


    Ihr könnt dies nun ab sofort über euer Profil - Design & Layout - tun. Dort dann einen Haken bei "Wörter nicht zensieren" setzen und schon müsst ihr auf die wunderbaren Zensuren verzichten.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Cool, es funktioniert, endlich wieder ungetrübten Lesegenuß. :klatschen:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • [size=5pt]*hüstel* Die Funktion gibt es schon immer in der Software... ich hatte sie nur nie freigeschaltet[/size]

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • [size=5pt]*hüstel* Die Funktion gibt es schon immer in der Software... ich hatte sie nur nie freigeschaltet[/size]


    Ist ja klar, wie konntest Du auch ahnen, das soviel Zensur bei uns kleinen Ferkelchen notwendig ist. :elch:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • [size=5pt]*hüstel* Die Funktion gibt es schon immer in der Software... ich hatte sie nur nie freigeschaltet[/size]


    Könntest du mal nachschauen, ob man eine Funktion freischalten kann, die es ermöglicht, dem User frischen Kaffee auszuschenken? :breitgrins:


    Gruß,
    dumbler


    Ach nee, heißt ja der Computer :breitgrins:

  • Hallo zusammen!


    Genau! Deshalb tut er nur, was ihm befohlen wird... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Nun ist mir gerade klar geworden, weshalb sich die Wortzensur und die Suchfunktion so merkwürdig unvorhersehbar verhalten (haben). :elch:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • ...der ]Hintergedanke der Forenteilnehmer ist wieder mal schuld am Wirrwarr... :breitgrins:


    dora

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr erheitert wieder ganz wundervoll meinen Tag!


    Nun ist mir gerade klar geworden, weshalb sich die Wortzensur und die Suchfunktion so merkwürdig unvorhersehbar verhalten (haben). :elch:


    Genial!




    Jetzt kann ich mich zu einer MarS.e.x.pedition aufmachen, ganz ohne Hintergedanken.
    :zwinker:


    Und PersönlichkeitS.e.x.perimente durchführen!


    Valentine: Wo kommt eigentlich das "Vögele" her?


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo!


    Valentine: Wo kommt eigentlich das "Vögele" her?


    Es gibt in der Schweiz ein Versandhaus (vorwiegend Bekleidung, wenn ich mich nicht irre), das sich so nennt. In den 80ern des letzten Jahrhunderts prangte auf vielen Plakatwänden dann der Slogan


    Vögele für Hosen


    Ja.


    Grüsse


    Sandhofer :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Valentine: Wo kommt eigentlich das "Vögele" her?


    Das Vögele ist ein Zitat von Vandam, die irgendwo mal das berühmte Problem mit dem Wort "Rezensionsexemplare" hatte und daraufhin fragte "Hat das Forum ein Vögele?" :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • jetzt werden hier gleich einige Luftsprünge machen (ich weiß auch schon wer :elch), obwohl wir mit der Wortzensur hier immer sehr viel Spaß hatten.


    Genau deshalb werde ich die Zensur NICHT deaktivieren. :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa