Eure Lieblingscover!
Es gibt 961 Antworten in diesem Thema, welches 182.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.
-
-
Stimmt das geht in eine ähnliche Richtung. Wäre zumindest mal interessant zu wissen wer das Cover gestaltet hat.
-
Hier ist das Cover zu Bettina Belitz - Dornenkuss
Hat der script5 Verlag grade auf FB gepostet
[img width=700 height=466]http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…22_19803399_7839640_n.jpg[/img]
-
Ja ich finds auch toll - Bettina Belitz hatte es ja schon länger auf ihrer Facebookseite veröffentlicht und mir gefällt es von allen drei Büchern am besten
-
-
Ja ich finds auch toll - Bettina Belitz hatte es ja schon länger auf ihrer Facebookseite veröffentlicht und mir gefällt es von allen drei Büchern am bestenIch muss es in Natura sehn um es beurteilen zu können. Bei Sternenschimmer sieht das Cover bei amazon besser aus als wenn man es in der Hand hält. Leider...
-
-
-
-
Ui das ist aber wirklich ein schickes Cover! Und der Inhalt klingt auch interessant!
-
Kendare Blake - Anna Dressed in BloodHier gefallen mir Cover und Titel sehr gut.
(Nein, ich habe es noch nicht gelesen.)Klingt wie ein Must-Have für einen Supernatural-Fan
*Wunschzettel verlängert*
-
Kendare Blake - Anna Dressed in BloodHier gefallen mir Cover und Titel sehr gut.
(Nein, ich habe es noch nicht gelesen.)*Why don't you kill me*
Hehe, schon wieder ein Liafu-ist-schuld Buch auf meiner Wunschliste. Das Cover ist wirklich genial, die Idee - "he kills the dead" - spricht ja wohl für sich und ausserdem habe ich jetzt einen Ohrwurm im Kopf (Pretty in Blood von Crimes of Passion).
-
Kit Whitfield - In Great Waters finde ich schön, obwohl etwas kitschig. Und die deutsche Ausgabe (In großen Wassern) sieht auch nicht übel aus. Und die Grundidee hat auch was: ein seit Jahrhunderten bestehender Pakt zwischen den Wasserwesen und Menschen in Venedig ... ich hab das Buch doch glatt auf meine Wunschliste gesetzt. :smile:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
ich hab das Buch doch glatt auf meine Wunschliste gesetzt. :smile:Da ist es bei mir schon länger... Aber ich warte erst ein paar Rezis ab, da ich doch ein wenig skeptisch bin ob das für mich passt oder doch zuviel Liebesgeschichte drin ist. Das englische Cover ist ja total schön!
-
Eine kleine Auswahl meinerseits:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksSpaziergang im Regen - Alison Barnard
Kreutzersonate. Eine Liebesgeschichte - Margriet de Moor
Inked: Tattoos und ihre Geschichten - Carey Hart
Die Nacht der gefangenen Träume - Antonia Michaelis
Die Tochter des Professors - Joann Sfar -
Ich habe vor ein paar Tagen in der Buchhandlung das hier gesehen:
Steph Swainston - Castle Omnibus
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksIst auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Orion, wieder einmal, die haben ja schon bei Justin Cronins The Passage so einen schönen Einband gemacht. Dafür haperts innen ein bisschen bei der Lesefreundlichkeit.
-
-
-
-