Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 215.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Auf Englisch: The Game ... soll aber für Fans von Ready Player One geeignet sein .. bin dann mal gespannt :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wieder was aus dem bookshouse Verlag:
    Die Gräfin der Wölfe - Isabella Falk


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ein Gespür für Mord - Detective Daryl Simmons 1. Fall - Alex Winter

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Der Wisperwald - Jörg Benne

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach, ein Sammelthread, wie schön! :klatschen: Nachdem ich ja bald selbst im Besitz eines eReaders bin, finde ich diesen Thread natürlich gleich mal toll! :zwinker:


    Aber wie findet man denn diese kostenlosen eBooks? Wird das irgendwo auf Amazon angekündigt oder entdeckt man die eher durch Zufall? Ich stöbere gerade auf der Seite und finde zahlreiche reduzierte Angebote, aber bisher keine eBooks, die gratis sind... :gruebel:


    Liebe Grüße, :blume:
    Juggalette, die sich schon sehr auf ihren Kindle freut... :rollen: :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Aber wie findet man denn diese kostenlosen eBooks?

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Zunächst einmal lohnt sich immer ein Blick in die Amazon-Bestsellerlisten der kostenlosen E-Books.
    Dann gibt es zwei Seiten, die die täglich kostenlosen Bücher aufführen (meistens von Selbstpublizierern):
    1. http://ebooks.2add.info/ zeigt alle kostenlosen E-Books völlig unsortiert ab Mittags
    2. xtme zeigt ab Abends eine gute vorsortierte Auswahl


    Außerdem gibt es manchmal noch (meist) zu Feiertagen besondere Aktionen mit kostenlos angebotenen Verlags-E-Books, wie z.B. die Kindle-Gratis-Tag zu Weihnachten.


    Für andere E-Book-Formate sind noch die kostenlosen Bücher von beam interessant. Die kann man leicht konvertieren, da DRM-frei.
    Außerdem gibt es (fast) jeden Donnerstag ein Free-Book bei Ciando und (fast) jeden Freitag eines bei Pageplace. Die sind aber meist mit DRM-behaftet und so nicht ohne weiteres für Kindle-Kunden nutzbar.

  • Super! Vielen lieben Dank für die Links! :bussi:
    Die Bestsellerliste habe ich gerade entdeckt und bin ehrlich gesagt überrascht, dass es da doch das ein oder andere Angebot gibt, das ich in Anspruch nehmen werde.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Bei Amazon gibt es heute Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen Auswanderung von Sven L. Simon. Tami hatte es mir empfohlen, ich hab's auf meine Wunschliste gesetzt und seh jetzt grad, dass es heute kostenlos ist.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Karnevalsgeschenke vom Bookshouse-Verlag


    Jenseits des Windes - Nadine Kühnemann
    Glasseelen - Tanja Meurer
    Gefährlich begabt - Simone Olmesdahl


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sagt mal, gibt es heute keine Valentinstaggeschenke von Amazon (außer die Bücher für 99 cent) oder find ich die (mal wieder) nicht? *grübel*

    LG<br />Anne

  • Nee, ich glaube in diesem Jahr gibt's keine Geschenke. ;) Außer eben diese 0,99 Cent-Aktion.


    Mrs.MiaWallace: Im letzten Jahr gab es vier oder fünf Bücher gratis. Unter anderem von Lara Adrian.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ok, dann muss ich auch nicht weiter suchen :zwinker:
    Schade eigentlich, soweit ich mich erinnere, waren da nette Sachen dabei

    LG<br />Anne

  • Victoria Dahl - ... dann klappt´s auch mit der Liebe

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Hab doch noch was Passendes zum Valentinstag entdeckt.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Heute gibt's Der Engelspakt von Kai Meyer umsonst!


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Go Veggie! Die neue vegetarische Küche


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Leider habe ich es gerade eben erst entdeckt. Hoffentlich ist das morgen auch noch gratis.


  • Go Veggie! Die neue vegetarische Küche


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Leider habe ich es gerade eben erst entdeckt. Hoffentlich ist das morgen auch noch gratis.


    Danke für das darauf aufmerksam machen. Gleich mal zugegriffen. :klatschen: Bei den Rezepten bekomme ich vom durchlesen bereits hunger. :D

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky