Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 215.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Na endlich! Ich hatte schon befürchtet, dass das einzige Buch der Aktion, das mich einigermaßen interessiert, doch nicht gratis angeboten wird.


    Danke, Kiala!

  • Heute mal wieder gratis: Tod im Tower von Emma Goodwyn.
    Der erste Band einer Cosy-Krimi-Reihe rund um den Beefeater John Mckenzie.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Das Buch hätte ich mir nie runtergeladen, wenn es mich nicht an den Thread dazu im Forum erinnert hätte:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Flashman in Afghanistan

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ohne diesen Thread hätte ich schon so viele tolle E-Books verpasst. Danke! Ihr seid einfach klasse! :daumen:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Hallo. Kostenlose E-Books sind immer gut, auch wenn hier und da ein Paar Schreibfehler vorhanden sind. Dafür kann man eine Menge Geld sparen. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Die Auflistungen finde ich echt interessant. Wo findest du das immer nur? LG

    Lesen bildet ;)

  • Strolch:
    Es gibt etliche Seiten im Internet, die so nett sind und einem die tägliche Sucharbeit zu kostenlosen Büchern im Internet abnehmen. Die wahrscheinlich bekannteste Seite ist xtme.de. Da findest du jeden Abend ausgewählte E-Books, die gerade kostenlos sind.


    Wenn es nach Fehlern in Büchern geht: Dann dürfte man auch so etliche Verlags-Bücher nicht mehr lesen.

  • Immer noch gratis:


    Jennifer L. Armentrout - Obsidian (Lux #1)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Starting over sucks.

    When we moved to West Virginia right before my senior year, I'd pretty much resigned myself to thick accents, dodgy internet access, and a whole lot of boring...until I spotted my hot neighbor, with his looming height and eerie green eyes. Things were looking up.

    And then he opened his mouth.

    Daemon is infuriating. Arrogant. Stab-worthy. We do not get along. At all. But when a stranger attacks me and Daemon literally freezes time with a wave of his hand, well, something...unexpected happens.

    The hot alien living next door marks me.

    You heard me. Alien. Turns out Daemon and his sister have a galaxy of enemies wanting to steal their abilities, and Daemon's touch has me lit up like the Vegas Strip. The only way I'm getting out of this alive is by sticking close to Daemon until my alien mojo fades.

    If I don't kill him first, that is.

  • Danke, ich hab mir das Buch gleich geholt! Die Beschreibung klingt spannend, gute Dystopien mag ich ohnehin und es gibt ja einige positive Rezensionen. Letzteres hält mich nämlich oft von kostenlosen E-Books ab, ich habe zu sehr Angst, dass es sich um eher maue Bücher handelt, bei denen es einen Grund hat, dass sie keiner kennt und nix kosten :redface: :wegrenn:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Das ist der Auftakt einer Serie. Komischerweise gibt es bei thalia die Folgebände alle um 4.99 Euro aber diesen nicht. :sauer: muss mal schauen ob ich was übersehen hab.

  • Das ist ja doof. Vielleicht ist er solange weg, wie es ihn bei ama kostenlos gibt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**