Ich habe sie alle drei gelesen und das nicht immer ohne Probleme, aber letzten Endes mit großer Zufriedenheit und dem ultimativen Kompliment "den Namen merke ich mir". Habe seither noch einen weitern Coe gelesen (Bournville) und einen auf dem SUB (The proof of my innocence).
Details sind mir erstmals entschlüpft, aber Humor & menschliche Figuren, damit punktet man bei mir meist, vor allem, wenn ich abseits meiner üblichen Genres lese. Coe macht also definitiv etwas richtig.