Huhu!
Ich geselle mich jetzt mal zu euch! Gestern war ich zu erledigt zum Lesen und heute den halben Tag unterwegs, sodass ich es mir jetzt einfach mit einem Buch auf der Couch gemütlich mache ![]()
Dicke Bücher habe ich hier zuhauf liegen, denn eigentlich lese ich die unglaublich gerne. Blöderweise sind sie meist nur so furchtbar unhandlich und eignen sich gar nicht für unterwegs. Blöd, wenn man da aber am meisten liest ![]()
Wie dem auch sei, ich fange gleich mit meinem TAMKA-Buch an und zwar Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clarke. Eine SUB-Leiche mittlerweile und auch wenn ich gerne und mittlerweile recht viel auf Englisch lese, habe ich mich bisher noch nicht daran getraut ![]()
[kaufen='1596911530'][/kaufen]
Und ich sehe, Sookie (
) liest dasselbe Buch wie ich, daher spare ich mir jetzt einfach mal die Kurzbeschreibung.
Gegessen habe ich schon und daher bleibe ich beim Wassertrinken. Bis später ![]()