Beiträge von Yklamyley

    Hallo! :winken:


    Ich lese ebenfalls in dieser Ausgabe:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe mir das Buch vor 7 Jahren gekauft und damals dann auch gleich gelesen. Nach den ersten paar Seiten fällt mir auf, dass es mir doch sehr schwer fällt, mich in die Gefühlswelt eines Kaninchens hineinzuversetzen. :gruebel:
    Ich hätte den Namen Hazel auch eher einem weiblichen Kaninchen gegeben... :zwinker: obwohl, da fällt mir ein: (möglicherweise ein Spoiler, es ist nur ein dunkler Erinnerungsfetzen...)


    Die Charaktere sind mir bis jetzt etwas zu plakativ: Hazel, der junge, unerschrockene Anführer; Fiver, der kleine, verrückte Freund... Früher hat mir das sehr gefallen, weil das Typen sind, die ich mir mit meiner damaligen Film- und Literaturprägung leicht vorstellen konnte; heute hoffe ich darauf, dass die Figuren sich noch entwickeln und zu einer gewissen Vielschichtigkeit gelangen :breitgrins:


    Bis später! :winken: