Beiträge von J.D.

    @LaHada: Dann erst einmal ein herzlichen Willkommen im Forum. :winken:



    es geht also um Polizeiarbeit, und die liebe ich doch so sehr


    Also bist du ein richtiger Krimi-Fan?
    Ich kann Krimis leider so gar nichts abgewinnen. Eine lange aufgestaute Abneigung lässt mich um jedes dieser Bücher vorbeigehen obwohl diese Scheu so langsam zu brökeln anfängt (habe letztens einen Fantasy-Krimi gelesen).


    Dein Buch hört sich allerdings interessant an. Zumindest von deiner Ausführung her (der Klappentext hätte mich jetzt nicht umgehauen).


    Der Stil ist interessant anders, man fühlt sich ein wenig mitten in die Geschichte geschmissen, die sich dann gar nicht als die eigentliche Geschichte herausstellt. Ein wenig Mitdenken ist also angesagt,


    Normalerweise lese ich ja harmlose Romane, in die man sich tief versinken kann um mit den Personen mitzufiebern und dran zu bleiben. Wenn ich mal einen guten Thriller lese (kein Krimi), dann finde ich aber auch genau dasd gerade gut: Mitdenken. Eine hoch komplexe Story die sich erst zum Schluss in voller Gänze entblättert kann schon einigen Nachklang verursachen.
    Ich bin also gespannt von dir zu hören, ob sich das auch weiter so hält. :zwinker:


    Wegen Serien: Du hast schon recht, es ist immer wieder schön zurück zu kehren. Allerdings ist der Anschluss teilweise sehr schwer, wenn du über Jahre nicht mehr weiter gelesen hast. Und ich habe ein paar Serien bei denen ich einfach hoffe, dass ich irgendwann die Motivation aufbringen kann um weiter zu machen (ggf. dann auch noch einmal die vorherigen Bücher lessen - aber wer hat dazu schon die Zeit?).


    Mit meinem Buch bin ich nur mäßig voran gekommen. Kleine Groß-Eskalationen auf der Arbeit haben mich noch lange ans Büro gefesselt und bis wir uns mal habverhungert zu einem Restaurant geschleppt hatten und wieder zurück im Hotel waren, konnte ich nichts anderes mehr als zu schlafen.
    Heute Morgen bin ich aber wieder mit vollem Tatendrang dabei! Alec und Seregil sind einfach spannende Charaktere und die Story, die sich schon in den vorherigen Büchern so schön aufgebaut hat, nimmt weiter im dritten Band ihren Lauf.
    Da ich auf Englisch lese, habe ich das Gefühl etwas langsam voran zu kommen. Aber das ist auch okay. So kann ich besser genießen.
    Jetzt mache ich eine kleine Lesepause um zur Massage zu gehen :breitgrins: Danach gehts weiter!


    Begründen müsst ihr es und keiner sagt dazu was. Natürlich wäre es schön, wenn es eine Begründung gibt, aber "Blumenmond" wäre doch eine Begründung. :smile:


    Dann ist ja super! :klatschen: Scheint ja gestern nicht mehr viel los gewesen zu sein.
    Ich bin viel zu früh weggeschlummert, konnte jetzt aber den Morgen schon nutzen um einige Seiten zu schaffen. Ins Büro muss ich erst in zwei Stunden. :daumen:


    Hier noch einmal eine kleine Vorstellung der Lektüre:
    Lynn Flewelling - Traitor's Moon (Band 3 der 'Nightrunner' Serie)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Beschreibung von Band 1:
    "When young Alec of Kerry is taken prisoner for a crime he didn’t commit, he is certain that his life is at an end. But one thing he never expected was his cellmate. Spy, rogue, thief, and noble, Seregil of Rhiminee is many things–none of them predictable. And when he offers to take on Alec as his apprentice, things may never be the same for either of them. Soon Alec is traveling roads he never knew existed, toward a war he never suspected was brewing. Before long he and Seregil are embroiled in a sinister plot that runs deeper than either can imagine, and that may cost them far more than their lives if they fail. But fortune is as unpredictable as Alec’s new mentor, and this time there just might be…Luck in the Shadows."


    Warum?
    So direkt erscheint die Verbindung zu Blumen bei der Lektüre nicht zu bestehen. Aber meine beiden Hauptcharaktere sind gerade am Reisen und als Willkommensgruß wurden sie mit einer Vielzahl von 'Blumen' (magisch heraufbeschwört) begrüßt: "Other boatmen followed her lead and more flowers materialized to adorn or shower the Skalan visitors"


    Die initiale Zündung für diese Buchreihe hatte ich von einer langjährigen Freundin, die mir - während ich sie im Urlaub besucht habe - regelmäßig mit der Buchreihe in den Ohren lag (auf eine durchaus positive Art und Weise). Das Buch wurde noch vor meiner Abreise bestellt, damit es bloß am ersten Tag zuhause ankommt (man darf ja keine Zeit verlieren).
    Jetzt kann ich selber nicht mehr aufhören zu lesen. Selbst während der Arbeit sehne ich mich zurück zum Buch. :flirt:


    Die 'Nightrunner' Serie besteht ja aus insgesamt 7 Bänden. Ich wollte eigentlich vorerst nicht mehr so große Serien anfangen, da ich oft gar nicht dazu komme sie zuende zu lesen (dann hab ich gleich ein schlechtes Gewissen). Bisher zweifle ich jedoch nicht an, dass ich es auch schaffe die Motivation aufrecht zu erhalten.
    Und für die Abwechslung zwischendurch habe ich sicherlich das ein oder andere TAMKA Buch. :breitgrins:


    "Nur" drei Bücher mitgenommen? Also das könnte mir nicht passieren :breitgrins: .


    Ich dachte ich würde vor lauter Arbeit wohl nicht zum Lesen kommen. Die Bücher sind aber zu gut um die Finger davon zu lassen, also wird die Nachtruhe einfach verkürzt.



    Du musst auch arbeiten? Arme Socke. Hoffentlich bekommen wir beiden ein ruhiges Arbeitswochenende.


    Ich drücke uns beide dann einfach mal die Daumen. :zwinker: Wird schon! Und Montag ist hier in China Feiertag. Im Prinzip bekomme ich mein Wochenende einfach nur verspätet nachgeliefert. Und die Entschädigung dafür gestern keinen Feiertag gehabt zu haben...



    Dann schnapp ich mir jetzt mal mein Buch und nehme die Lektüre wieder auf und schau mal, wer sonst noch so dabei ist?! :pompom:


    Geschickterweise habe ich bei meiner TAMKA-Auswahl das Thema der Lesetage berücksichtigt...


    Da warst du echt vorausschauend. Ich habe gerade mal drei Bücher hier zur Auswahl - mehr habe ich nicht auf Reise mitgenommen. Alle von Lynn Flewelling :redface: und man müsste das Thema "Blume" schon regelrecht reinquetschen (Titel "Traitors Moon" = Mai als 'Blumenmond'??).


    Ich werde wohl als passiver Teilnehmer einfach im Threas ab und an während des "Wochenendes" (ich muss ebenfalls arbeiten) hereinschauen. :winken: Viel Spaß and alle!

    Nach einem liebgemeinten Tipp einer sehr guten Freundin, bin ich nun auch auf die "Nightrunner"-Serie von Lynn Flewelling gestoßen.


    Die Cover sind abschreckend (ich komme immer noch nicht darüber hinweg), aber das erste Buch ist so spannend und wunderbar, dass ich es kaum noch aus der Hand legen mochte. :breitgrins:
    Ich war vorgewarnt, dass die Bücher nur teilweise auf Deutsch erschienen sind, also habe ich gleich zur Englischen Ausgabe gegriffen.
    Ich lese recht viel auf Englisch und obwohl ich großen Respekt vor englischen Fantasybücher bzw. Historischen Romanen habe, ging es ganz gut & erstaunlich leicht. Das Buch ist nicht schwer geschrieben und wer sich sonst auch gerne an englische Romane heranwagt, sollte keine Scheu haben. :winken:


    Mit 5ratten verabschiede ich mich vom ersten Band...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ... und greife gleich zu No. 2 (in weiser Voraussicht schon mitte dieser Woche besorgt :rollen:).
    :klatschen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :klatschen:

    Ich werde den Inhalt des Buches jetzt nicht noch einmal zusammenfassen, da Ariadne das schon gut gemacht hat. Also hier nur mein Eindruck:


    Das Buch hatte ich mir als seichte Urlaubslektüre gekauft, nachdem ich schon einige Bücher von Iny Lorentz verschlungen hatte (meine Lieblinge u.a. „die Tatarin“ und „die Rose von Asturien“). Die Erwartungen an die Bücher sind dabei noch recht gering. Ich erwarte kein sprachliches Meisterwerk und auch kein kompliziertes Handlungsgestrick. Doch was Iny Lorentz hier präsentiert hat, war eine große Enttäuschung! :heul:


    Sprachlich fand ich das Buch schlecht. Die Handlung ist mehr als nur vorhersehbar während die Hauptcharaktere hölzern und ohne richtige Persönlichkeit erscheinen. Vor allem weil ich die Iny Lorentz Bücher doch immer für ihre Schlichtheit mochte, war ich erschrocken, wie groß mein Wunsch war das Buch abzubrechen.


    Allein der Grund, dass ich im Urlaub sehr viel Zeit hatte und nciht so viele Bücher dabei hatte, hat mich von letzterem Schritt abgehalten. Für die weitere Buchreihe werde ich keinen Cent mehr ausgeben und für die nächste Zeit wird es auch kein Iny Lorentz Buch mehr in mein Regal schaffen. Schade.
    :flop: 1ratten

    Andreas Eschbach – Der Letzte seiner Art


    Witzig, spannend und sicherlich ein Buch, dass man so schnell nicht wieder aus den Händen lässt. Andreas Eschbach hat mich mit diesem Buch vollkommen überrascht und meine anfänglichen Erwartungen übertroffen.


    Ich bin sicherlich keine typische Thriller-Leserin. Es kommt höchst selten vor, dass ich zu diesem Genre greife. Meist muss mich der Klappentext schon sehr stark fesseln, dass ich dem Buch überhaupt einen zweiten Blick schenke. Andreas Eschbachs Bücher waren so überzeugend, dass ich mir gleich drei bestellt habe. Nach der Lektüre von „Der Letzte seiner Art“ – das erste Buch, das ich von ihm lese – war ich mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden.


    Die gesamte Geschichte wird aus der „Ich-Perspektive“ heraus erzählt. Anfangs wie immer sehr gewöhnungsbedürftig, stellt sich dieser Erzählstil sehr schnell als eine brillante Idee des Autors heraus. Denn Duane Fitzgerald – die Hauptperson des Buches – hat einen wunderbaren trockenen Humor, der sich einmal quer durch das Buch zieht. Es gibt ganze Passagen, die man immer und immer wieder lesen möchte, weil sie so genial geschrieben sind.


    Das Buch weist nebst diesen humorvollen Elementen eine fesselnde Story auf. Während man von Kapitel zu Kapitel mehr über diesen „Super-Menschen“ Duane Fitzgerald und das Projekt „Steel Man“ erfährt, scheint das ruhige Leben von Duane von Kapitel zu Kapitel immer mehr in Gefahr zu sein. Er ringt für seine doch schon nicht immer ganz uneingeschränkte Freiheit und der Leser wird hereingezogen in die Welt der Verschwörungen. Wow!


    Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten. Das Buch gilt es zu kaufen/leihen und zu lesen. Einmal angefangen, wird es einen bis zur letzten Seite fesseln!


    5ratten

    Folgendes Hörbuch habe ich von der Mutter meines Freundes bekommen und ich bin jetzt schon absolut begeistert:
    Sir Peter Ustinov - Halb auf dem Baum und andere Komödien

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das coole am Hörspiel ist, dass in der Packung nicht nur Audiocds vorhanden waren, sondern die Hörspiele auch auf zwei MP3-CDs. Ich habe die MP3-Version bekommen und die Mutter meines Freundes hat die Audio-CDs behalten. Eine absolut praktische Idee!


    Gerade bin ich in den letzten Zügen der Komödie "Endspurt". Wunderbar erzählt und eine Freude für Ohren und Geist. :klatschen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es ist schwierig eine Rezension zu schreiben, wenn man noch betäubt vom Nachklang des Buches ist, allerdings juckt es in den Fingern und es will RAUS! Hat sich so Duncan gefühlt, einer der Charaktere, die das Buch „Juliet nacked“ von Nick Hornby so interessant / verführerisch / “spritzig“ / lesenswert machen? Ich weiß nicht so recht, wie man dieses Buch umschreiben kann ohne die richtigen Worte zu verfehlen.


    Kurzbeschreibung:
    Worum geht es also? Das Buch beschäftigt sich mit der Liebe und auch der Nicht-Liebe. Es handelt von verlorener Zeit und Zeit, die einem noch bleibt. Es handelt von fanatischer Abhängigkeit und wie so vieles auch von der Suche nach dem Sinn im Leben. Annie und Duncan leben zusammen in einer kleinen, langweiligen englischen Küstenprovinzstadt. Annie ist in ihrer Beziehung mit Duncan unglücklich, sieht aber keinen zufriedenstellenden Ausweg. Duncan ist fanatischer Tucker Crow-Fan. Letzterer wiederum ist ein seit 20-Jahren nicht mehr in Erscheinung getretener Ex-Rock Star, der nur noch von einer kleinen Internet-Community verherrlicht wird (darunter auch Duncan). Als ein neues Album von Crow erscheint, meldet sich das Leben für alle drei auf unterschiedliche Weise zurück.


    Nick Hornby kreiert seine Charaktere mit einer genialen Sorgfalt, so dass es keiner Beschreibung bedarf um sich die Persönlichkeiten in ihren positiven als auch negativen Seiten gut vorstellen zu können.
    Das Buch wird so richtig interessant ab Seite 42 (von ca. 250 Seiten) .Das war der Zeitpunkt, ab dem es mir schwer fiel es wieder aus der Hand zu legen. Die Geschichte, die Hornby erzählt, ist einfach und doch so unfassbar fesselnd. Doch weiß ich nicht so recht weshalb und das macht das Buch noch empfehlenswerter. Der Leser wird nicht bewusst in die Falle der Abhängigkeit gelockt. Man liest, möchte immer mehr und mehr von dieser Geschichte und doch lässt es sich die Faszination nicht in Worte fassen.


    Das Ende des Buches hat mich wohl am meisten fasziniert. Aber dazu werde ich bewusst nicht viele Worte verlieren. :zwinker: Das Buch „Juliet nacked“ bietet viel Stoff zum Nachdenken und auch bestimmt den ein oder anderen Lacher/Schmunzler.


    Auf jeden Fall kann ich die Lektüre der englischen Version des Buches empfehlen. Die Sprache Hornbys ist weder allzu kompliziert zu verstehen, noch verwendet er zu viele Wörter, die man nachschlagen müsste (wenn man überhaupt die Muße dafür hat).


    Absolut empfehlenswert: 5ratten

    Marked / Gezeichnet– A House of Night Novel
    P.C. Cast + Kristin Cast

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung (by Amazon):
    Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen.


    Rezension:
    Dieses Buch habe ich mit als kleine leichte Lektüre für eine Bahnfahrt am Bahnhof geholt, um die Zeit zu überbrücken. Der Kauf hat sich in diesem Kontext sehr gelohnt: „Marked“ von P.C. und Kristin Cast ist eine nicht sehr anspruchsvolle Unterhaltung für Zwischendurch. Ich habe die englische Version des Buches gelesen. Dies ist absolut zu empfehlen, da die Sprache einfach gehalten ist und man nicht über komplizierte Satzstrukturen oder Vokabular stolpert.


    Ich war sehr froh darüber, dass die Geschichte nicht wie ein typischer „twilight“-Abklatsch die Freude an der Lektüre zerstört. Sehr interessant und erfrischen ist die Idee der Autorinnen, dass die Existenz von Vampiren in der Gesellschaft allgemein bekannt ist und die Schule „House of Nights“ kein gut gehütetes Geheimnis à la „Harry Potter“ ist.


    Zwischenzeitlich muss man über die Entscheidungen von Zoey den Kopf schütteln, denn ihre Logik ist nicht immer gleich nachzuvollziehen. Im Allgemeinen empfand ich dies jedoch nicht als all zu störend.
    Wenn auch in der Regel vorhersehbar ist die Story trotzdem spannend zu lesen.


    Ich bin auf die nächsten Bände gespannt, allerdings bin ich auch sehr skeptisch, dass die Geschichte nach dem neunten Band immer noch so mitreißend und spannend ist.


    3ratten

    Schonmal "Frohe Ostern" an euch alle!
    Wie bereits angekündigt, weiß ich nicht, ob ich so viel Zeit finden werde überhaupt online zu sein, aber ich werde mein Bestes geben! :zwinker: Sollte ich es schaffen drei sinnvolle Beiträge zu schreiben, würde ich trotzdem gerne auf die Verlosung verzichten. :)


    Mein Buch: V.C. Andrews - Flowers in the attic
    Irgendwann mal aus dem Bücherregal meiner Mutter entwendet, habe ich das Buch bereits vor einigen Jahren einmal versucht zu lesen. Damals bin ich aber mit dem Englisch noch nicht ganz so gut klar gekommen und nach 260 Seiten habe ich (leider) abgebrochen. Diese Stelle habe ich mitlerweile eingeholt und ich bin begeistert, wie gut das Lesen funktioniert! Das Buch ist sooooo spannend. Hier der Klappentext:
    "All across America and around the world, millions of readers have been captivated by this strange, dark, terriifying tale of passion and peril in the lives of four innoocent children, locked away from the world by a selfish mother.
    Chris, Cathy, and the twins are to be kept hidden until their grandfather dies so that their mother will receive a sizeable inheritance, however, years pass and terrifying things occur as the four children grow up in their one room prison. "


    Bislang sind schon einige Jahre vergangen, seit die Kinder eingesperrt worden. Anfangs waren sie noch 12 und 14 (die beiden Älteren), jetzt sind sie jedoch mitten in der Pubertät und entwickeln natürlich ihre Sexualität. Sehr schwer, für einen Jungen im Alter von 16, die Augen von seiner Schwester zu lassen, die an Kurven zunimmt. Bislang ist aber nichts geschehen...
    Und dann die Großmutter, die ein so wachsames Auge auf die Kinder hat und nur darauf wartet, dass diese "sündig" werden, um sie zu demütigen und zu verletzten. Schließlich haben sie nicht das Recht zu existieren. Spannend!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich habe zwar nicht so viel Zeit, aber da es ja über ein ganzes Wochenende geht, würde ich mich gerne mit "Flowers in the attic" von V.C. Andrews beteiligen. Evtl. auch die Fortsetzung "Petals on the wind". Geht das? :smile:

    Ich wurde auch von vorablesen mit einem Exemplar beglückt! Hier gleich meine Rezi:


    Julia Talbot - Dämonenherz


    Sie: eine ganz normale Frau mit Pech in der Liebe und kurz vor dem Bankrott
    Er: (verdammt) gut aussehender Dämon mit Firmenimperium und dem Talent zum Verführen


    Zwei unterschiedliche Personen, deren Weg sich durch Zufall kreuzt. Als Anna Sternberg auf den erfolgreichen Carl Weller, weiß sie noch nicht, dass sich ihr Leben auf einen Schlag ändern wird. Dieser erfolgreiche Mann, der als skrupelloser und machthungriger Firmenchef in den Medien zerrissen wird, hat ein sehr dunkles Geheimnis. Um seine Macht zu erhalten, braucht er Anna.
    Als Anna sich in ‚Weller‘ verliebt, beginnt der Kampf um ihrer beider Leben…


    Julia Talbot nimmt den Leser mit in eine Welt, die ähnlich der unseren erscheint, aber wo böse Kräfte walten. Österreich, Deutschland und Italien werden unter anderem zu Schauplätzen dämonischen Lebens. Das fantastische Element in dieser Geschichte ist bedachtsam eingesetzt. Frau Talbot hat die Geschichte zweier Liebenden mit einem Kampf um Macht verschlungen und somit eine wünschenswerte Spannung aufgebaut.


    Schade, dass Frau Talbot das Ende – von dem ich an dieser Stelle nichts verraten möchte – zu hektisch gestaltet hat. Ich bekam den Eindruck, dass sie es kaum erwarten konnte das Buch fertig zu stellen. Dem Lesevergnügen an sich hat dies jedoch nicht schaden können.


    Ich war schnell von diesem Buch gefangen. Der einfache Stil lässt einem einen guten Lesefluss finden und so taucht man schnell in die Geschichte ab und verliert sich in dieser.
    Das Buch ist ideal für Zwischendurch, wenn die Luft für anspruchsvolle Literatur einmal verbraucht ist. Sehr zu empfehlen!


    4ratten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Seitenanzahl: 416
    Verlag: Marion von Schröder
    Sprache: Deutsch
    16,95 €

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt
    Die Geschichte zweier skurriler Reisender, die in einem Washingtoner Hotel absteigen. Der Alte Mann, der seinen Namen hartnäckig mit G-O-T-T buchstabiert und der leicht reizbare Mr. Smith geben sich die Ehre - um alsbald verhaftet zu werden, weil sie mit ihrem plumpen Falschgeld allzu verschwenderisch umgehen.

    Meine Meinung

    Dieses Buch ist ein Meisterwerk auf 320 Seiten! Ustinovs Schreibstil zeichnet ihn als Genie aus: Die Gespräche zwischen den Protagonisten lassen einen schmunzeln und regeln gleichzeitig zu einer tiefen Reflexion über die Gesellschaft an.
    Die Geschichte über diese beiden Gestalten setzt sich auf kritische Weise mit den Menschen als Gemeinschaft, aber auch mit verschiedenen Individuen auseinander. Ich fand es vor allem ansprechend, dass das religiöse Gebären und die Scheinheiligkeit in diesem Buche nicht zu knapp unter die Lupe genommen wurde.
    Der Alte Mann und Mr. Smith sind ausgereifte und einzigartige Charaktere, die Ustinov dem Leser auf sympathische Weise näher bringt. Selbst Mr. Smith ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
    Das Ende fand ich teilweise ein wenig zu überrumpelt und bin – muss ich gestehen – nicht ganz schlau daraus geworden.


    Lieblingszitat
    Die britischen Behörden koordinierten ihre Informationen mit beispielhafter Effizienz und versuchten, die Franzosen und warnen, aber letztere leisteten gerade Dienst nach Vorschrift, wozu ein Streik der Fluglotsen gegen die Regierung gehörte... (Das geht noch super weiter, aber ich will ja nichts verraten! :D) [size=1]S. 192[/size]


    Fazit
    Dieses Buch hat mein Interesse an den Werken Ustinovs geweckt. Dies wird bestimmt nicht sein letztes Buch gewesen sein, dass ich von ihm lese.


    4ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Soo, ich werde leider heute wohl nicht dazu kommen, richtig mitzulesen. Aus privaten Gründen ist heute meine Zeit knapp... :gruebel:
    Aber vielleicht schaffe ich es ja doch, die eine oder andere Minute mit meinem gefundenen Nackenbeißer zu verbringen. :breitgrins: Wenn ja, seit ihr die Ersten, die davon erfahren...


    Samantha Saxon - Spionin der Leidenschaft

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sie ist eine starke Frau, doch in seinen Armen wird sie schwach
    Die sinnliche Agentin Juliet verfolgt einen gefährlichen Auftrag, der sie direkt in die starken Arme des berühmten Spions Seamus führt. Doch diesem ist sein Befehl wichtiger als ihre Liebe. Erst als Juliet in höchster Gefahr schwebt, siegt seine Leidenschaft für sie.


    Allein die Aussage

    Zitat

    doch in seinen Armen wird sie schwach

    lässt mich erschaudern!