Beiträge von JaneEyre
-
-
Herzlichen Glückwunsch Katjaja . Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch.
Ist zwar nicht mein Beuteschema - aber hab es mir mal bestellt.
-
Ich mag seine früheren Romane auch - sie sind einfach speziell, hab aber glaube als letztes "Witwe für ein Jahr" gelesen.
-
Krieg ich gleich Hunger auf Salat - zum Glück gibt es bei mir mittags fast immer welchen aber sicher nicht so abwechslungsreich wie in deinem Buch. Heute aber auch mit Radieschen und Erdbeeren zwischen Blattsalat, Paprika, Gurke und Tomate.
-
Ich lese da mal amüsiert eure Darstellungen.. und es macht LUST es mal selbst zu lesen. Weiß gar nicht ob das irgendwo bei mir steht aus dem Nachlass meiner Mom oder Onkels.
-
Ich mochte die Bücher auch - wow so alt schon. RIP
-
OHH RIP
-
Richard Chamberlain ist verstorben
. Hach war ich damals in ihn verliebt.
-
-
Ich muss da immer an Dallas - die Serie denken.
-
Sehr traurig, viel zu jung
-
-
Ich hatte es auch vor vielen Jahren gelesen - kann mich aber noch erinnern, dass ich es mochte.
-
Alice -ja die hab ich gesehen auf arte und glaube auf Prime kommen sie auch. Ich fand sie herrlich, weil sie alle irgendwie etwas verschroben und besonders sind.
-
Von ihm habe ich auch schon einige Bücher gelesen die jedes mal sehr spannend waren. Dieses Thema klingt spannend
-
Ja dem bin ich auch gefolgt und gestern mit bekommen auf Insta
-
Das habe ich gar nicht bedacht! Dann müssen wir bei einem Abbruch wohl schnell dafür sorgen, das Netz zu stabilisieren. Vielleicht gelingt das aber auch von allein, und es wird nur etwas... unregelmäßiger.
Es gibt doch auch Luftmaschen - gehört zu jedem Netz dazu
-
Jörg ist bei uns das Mehl, die Trägermasse, ohne ihn geht gar nicht. Vielleicht bin ich das Wasser, ich halte den Teig geschmeidig. Ich glaube, Anke ist die Eier, sie macht ihn fluffig und nimmt die Klebrigkeit raus. Mit Eiern ist schon super, und wir haben zu dritt ja auch wunderbar funktioniert, aber seit Constanze da ist, sind wir was Besonderes. Constanze ist die Kräuter. Das werden die besten Spätzle ever." (Murat)
Schon dieser Satz klingt so wunderbar, dass es gleich auf die Merkliste hüpft.
-
ich hab den Film oder Serie gesehen und auch so geliebt.
-
Kommt mal auf meine Liste