Macht noch mehr Laune auf das Buch - liegt ja schon auf dem SuB
Beiträge von JaneEyre
-
-
RIP Monika Helfer - kenne kein Buch von ihr - bisher, wer weiß.
Bagage sagen wir in Franken auch - ist aber eher etwas abfällig gemeint, mit einem großen Augenrollen sozusagen.

-
Viel Spaß Suse - das liegt auch auf meinem SuB und darauf freue ich mich schon sehr - irgendwann.
-
Hätte jetzt auch Lust auf Mirabellen

-
Ich habe nur positive Reaktionen auf dieses Buch mitbekommen. Steht schon auf der WuLi
-
Das hast du toll beschrieben ÜberdenWolken, danke dafür, hätte ich so nicht ausdrücken können. Ich denke immer noch und immer wieder an dieses Buch und habe auch noch immer/wieder eine kleine Wut in mir über all das was geschieht, geschehen ist, nicht gesehen wird und einfach so weiter läuft - irgendwie.
-
Ich bin Ryan Gosling Fan und deshalb würde es sich schon lohnen

-
Klingt richtig gut.
-
Der steht auch auf meiner Wunschliste - schöne Rezi, danke.
-
Muss ich mir dringend baldmöglichst zulegen
-
Steht auch auf meiner Wunschliste, seufz - zu viele tolle Bücher momentan
-
Auch eines von meiner Liste, habe meist Gutes darüber gehört.
-
Steht auch oben auf meiner Liste. Kennst du ihr neues Buch Kirsten - Pina fällt aus, soll auch ganz toll sein.
-
Steht auch auf meiner Wunschliste.
-
Es ist eben ein Unterschied was man geben kann und was tatsächlich gegeben wird. Für ein Kapitalverbrechen sind die Strafen viel höher aber wenn Menschen einen Schaden davon tragen vergleichsweise niedrig - zu niedrig. In meinen Augen und in den Augen der vielen Frauen die Vergewaltigungsopfer waren und es grad mal lächerliche 2 Jahre gab.
-
Oh - RIP Tommie, bin mir nicht sicher ob ich was gelesen habe von ihm.
-
Spanien ist da auch schon weiter - es muss sich zwingend etwas ändern für Frauen und Kinder in diesem Land. Täter werden immer noch viel zu sehr geschützt und die Strafen sind ein Witz.
-
Scham muss die Seite wechseln und damit hat sie sooo Recht. Ich bin immer wieder entsetzt was Männer Frauen antun - siehe jetzt auch der Fall Ulmer.
-
Sind beide sehr weit oben auf meiner Liste.
-