Gerade erst entdeckt - ich wünsche euch allen ein supertolles, gesundes, harmonisches neues Jahr mit vielen tollen Büchern, Auszeiten, Lesestunden und Zeitblüten.
Ich bin sehr froh, dass ich euch "damals" entdeckt habe - auch schon einen Zacken her.
Gerade erst entdeckt - ich wünsche euch allen ein supertolles, gesundes, harmonisches neues Jahr mit vielen tollen Büchern, Auszeiten, Lesestunden und Zeitblüten.
Ich bin sehr froh, dass ich euch "damals" entdeckt habe - auch schon einen Zacken her.
RIP - wie schrecklich so jung.
Schöne Rezi - das Buch kommt gleich auf meine Liste, ich mag auch Familiengeschichten und dann auch noch mit dem Hintergrund, dass eine Firma oder ähnliches erschaffen wird.
Bin gespannt wie oft ein Buch von meiner Wichtelliste genommen wird ![]()
![]()
Den Film fand ich ziemlich spannend
Glückwunsch Aeria und viel Erfolg. Ist jetzt leider nicht mein Beuteschema aber ich kuck mal rein.
Schöne Rezi - ich muss mir da auch endlich die weiteren Bücher kaufen, mag ich sehr diese Reihe, hab aber erst zwei.
Danke Suse für deine Arbeit.
Klingt wirklich spannend.
Schon wieder ein anscheinend tolles Kochbuch - danke euch zwei.
Herzlichen Glückwunsch Katjaja . Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch.
Ist zwar nicht mein Beuteschema - aber hab es mir mal bestellt. ![]()
Ich mag seine früheren Romane auch - sie sind einfach speziell, hab aber glaube als letztes "Witwe für ein Jahr" gelesen.
Krieg ich gleich Hunger auf Salat - zum Glück gibt es bei mir mittags fast immer welchen aber sicher nicht so abwechslungsreich wie in deinem Buch. Heute aber auch mit Radieschen und Erdbeeren zwischen Blattsalat, Paprika, Gurke und Tomate.
Ich lese da mal amüsiert eure Darstellungen.. und es macht LUST es mal selbst zu lesen. Weiß gar nicht ob das irgendwo bei mir steht aus dem Nachlass meiner Mom oder Onkels.
Ich mochte die Bücher auch - wow so alt schon. RIP
Richard Chamberlain ist verstorben
. Hach war ich damals in ihn verliebt.
Ich muss da immer an Dallas - die Serie denken. ![]()