Ich habs übrigens gefunden, hatte es am Samstag bei der Busfahrt dabei und es war noch im Rucksack der im Gang auf meiner Ablage lag.
Beiträge von JaneEyre
-
-
Eher selten aber es kommt mal vor
-
-
Anne: Carson McCullers' "Das Herz ist ein einsamer Jäger" hat mir ausgesprochen gut gefallen
Hab ich auch gelesen und fand es auch sehr gut.
-
An sich hab ich einen Bücherschrank für ungelesene und einen für gelesene, aber da ich zu viele Bücher habe, hat das irgendwann nicht mehr funktioniert. Jetzt ist es etwas gemischt.. hüstel und neben dem einen Schrank ist noch ein 1mtr hoher Stapel von Büchern - gelesen/ungelesen und in einem Fach in meiner WoZi-Vitrine sind auch noch etliche Bücher gestapelt... alles im Wohnzimmer
-
-
Ah dass sind Quarkbällchen bei uns
-
Jetzt muss ich mal Mutzenmandeln googlen
-
Bringt hier nicht alles durcheinander und überhaupt falscher Thread...
-
Die hatte doch Ein Baum wächst in Brooklyn geschrieben, wollte ich schon länger haben...
-
Man lernt halt nie aus
-
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksBrooke McAlary
Slow. Einfach leben
Vielleicht hilft's mir ja, ein wenig Entschleunigung und Struktur in die Unordung zu bringen, die derzeit in mir und um mich herum herrscht. Den ersten vielversprechenden Seiten zufolge könnte es sogar zu einem Wohlfühlbuch werden.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es die Unordnung ein bisschen glatt bügelt.
-
Da habe ich mich auch köstlich amüsiert, herrliches Buch.
-
Würde hier keiner wagen Zank
-
Und wenn Freddie Mercury für ein einziges Konzert wiederauferstünde und es nur 2000 Karten gäbe?
Also dann könnte ich mir eine Übernachtung auf dem Bürgersteig durchaus vorstellen.
Auf alle Fälle
-
Das ist kein Szenario welches für mich in Frage kommen werde, ich hab keine Lieblingsreihe...
-
-
-
Gerade beim Stöbern entdeckt:
Alex Johnson – Schreibwelten: Wie Jane Austen, Stephen King, Haruki Murakami, Virgina Woolf u.v.a. ihre Bestseller schufen
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksAus der Verlagsbeschreibung:
"Mit welcher Tinte schrieb Jane Austen? Warum beginnt Isabel Allende alle Romane am 8. Januar? Was kostete Ray Bradburys Schreibmaschine? Alex Johnson unternimmt eine unterhaltsame Reise durch die Weltliteratur und erzählt von Gewohnheiten, Ritualen und Marotten unserer Lieblingsschriftsteller:innen. (...) Wir treffen sie in Cafés und Garagen, auf Dachböden und einsamen Inseln. Agatha Christie hatte die besten Ideen in der Badewanne. Nabokov erfand »Lolita« im Auto. Einige legen Wert auf spitze Bleistifte und blaues Papier, andere kritzeln auf einfach alles. Mit vielen Fotos und Illustrationen."
Erscheint im März.
Klingt sehr interessant
-
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.