Beiträge von fairy

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt von amazon:


    "Ein großes Buch, in dem der Autor für das Chaos der Welt, unsere Lebensgeschichte und -geschichten und diese Epoche eine vollendete Form gefunden hat", urteilte ein niederländisches Presseorgan über Harry Mulischs neueste Veröffentlichung. Es handelt sich um einen unterhaltsamen Bildungs-, Entwicklungs-, Abenteuer-, Kriminal- und Liebesroman, in dem die Freundschaft zwischen zwei ganz unterschiedlichen Männern eine besondere Rolle spielt.


    Viel Spaß, fairy


    Mir gefällt bei den King Büchern vor allem, dass sie alle irgendwie miteinander "verwandt" sind, so wird beispielsweise in "Needful Things" auch Cujo mal erwähnt.


    Ach echt? Das ist ja interessant. Aber es wird nur erwähnt oder spielt es eine größere Rolle in "Cujo"? Letzeres steht nämlich auf meiner SLW-Liste und "Needful Things" subbt noch bei mir. Da könnte ich mir die Lesereihenfolge noch mal überlegen.

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aus der Amazon.de-Redaktion


    So einen Helden hat es in der Fantasy noch nicht gegeben! Bartimäus ist selbstsüchtig, rücksichtslos, dreist und leidet nicht gerade unter Minderwertigkeitskomplexen. Gut, er ist ein Dämon, aber doch nur ein Dschinn, gehört also zum Mittelfeld in der Hierarchie der magischen Mächte. So begeistert und überzeugt wie Bartimäus von seinen Fähigkeiten ist, bedeutet es einen herben Schlag für ihn, als er von einem kleinen Jungen beschworen wird und ihm nun zu Diensten sein muss.


    Teilnehmer:


    mara84
    Juggalette
    stefanie_j_h
    Chibi


    Viel Spaß, fairy

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt von amazon:


    Die junge Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch diese Ehre bedeutet auch, dass sie ihre Heimat für immer hinter sich lassen muss. Dabei könnte Auraya die Hilfe ihrer alten Freunde nun dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt - und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens ... · Hochspannendes Lesefutter für alle, die ungeduldig auf neue Abenteuer mit einer starken weiblichen Heldin gewartet haben. · Ein neues wunderbares "All-Age"-Fantasy-Epos - voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft!


    Teilnehmer:


    Junifee
    Annabas
    Mara84
    Nemo


    Viel Spaß, fairy

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt von amazon:


    Der 24-jährige Hamburger Patriziersohn Hans Castorp reist vor Antritt seiner Ingenieursausbildung zu Besuch seines lungenkranken Vetters in das Sanatorium Bergfried im schweizerischen Davos. Aus den geplanten drei Wochen Aufenthalt werden sieben Jahre.
    Thomas Mann, "On Myself": "Hand Castorps Geschichte ist die Geschichte einer Steigerung: ein simpler Held wird in der fieberhaften Hermetik des Zauberberges zu moralischen, geistigen und sinnlichen Abenteuern fähig gemacht, von denen er sich früher nie hätte träumen lassen."


    Teilnehmer:


    Juggalette
    Jaqui
    Lideleia
    aquacat
    gretchen
    Pan
    DrCassi
    MacOss
    Nad
    nostalgia
    Kratzbürste
    Zemmi
    m3rlin
    julhenne


    Viel Spaß, fairy

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt von amazon:


    Das lang gehütete Geheimnis um die Anfänge des Nebelreiches wird entschlüsselt. Die Geschichte der ersten Tage von Avalon beginnt mit Tiriki, Priesterin und Prinzessin von Atlantis. Sie und die letzten Überlebenden ihres Volkes sind an der Küste Britanniens gestrandet. Tiriki weiß um ihre Aufgabe, ein Heiligtum für den alten Glauben an die Große Mutter zu errichten. Während dieser magische Ort unter großen Gefahren entsteht, erfüllen sich die Schicksale der Vorfahren von König Artus und dessen Schwester Morgaine.


    Teilnehmer:


    Seychella
    Jaqui
    Aeria
    eilan blue
    Lucidique?
    Maren
    ÜderdenWolken
    Callista?
    Cait?
    Portia
    Germand?
    Romy
    Aurora?


    Viel Spaß, fairy

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [hr]


    Klappentext:


    Es ist fast hundert Jahre her, seit sich zum letzten Mal ein Wolf in das friedliche Tal in den Rocky Mountains hinabgewagt hat. Nun ist es wieder soweit, und unter den Bewohnern der Gegend verbreiten sich Panik und Schrecken: Der Ruf nach der unbarmherzigen Verfolgung des Tieres und seines Rudels wird immer lauter. Nur ein Mann und eine Frau stellen sich dem blinden Haß auf die Wölfe entgegen. Im Kampf für die Erhaltung der Natur entdecken sie gemeinsam ihre Stärke - und schließlich auch ihre Liebe.


    Eine ebenso zärtliche wie leidenschaftliche Liebeserklärung an das Leben und an ein Geschöpf, das sich niemals vom Menschen hat beherrschen lassen.


    [hr]


    Teilnehmer:


    SunshineSunny
    Arjuna
    Tina
    Miramis


    Viel Spaß, fairy


    Also, ich habe mal das Startposting editiert und die Daten und Teilnehmer eingetragen... Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich das im Kalender verlinke *grübel* Weiss es jemand von euch? Sonst frage ich mal bei fairy nach, die ist ja ein alter Profi :smile:


    Ich habe die Termine eingetragen. Scroll mal ganz nach unten, da findest du den Button, um Termine im Kalender zu verlinken! :winken:

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [hr]


    Inhalt:


    Der Kleinbauer Bjatur lebt mit seiner Frau Asta ein karges, hartes Leben auf seinem abgelegenen Hof im isländischen Hochland. Durch seine Sturheit und seinen Stolz unfähig, in Notzeiten fremde Hilfe anzunehmen, treibt die Familie immer mehr auf die Katastrophe zu.


    [hr]


    Teilnehmer:


    WannaBe
    Saltanah
    Bettina
    yanni
    schokotimmi


    Viel Spaß, fairy

    So weit ich jetzt weiß, kann man nur eine Umleitungsnachricht posten, wenn man ein Thema in ein anderes Unterforum verschiebt, nicht wenn man es irgendwo anhängt. Deshalb kann man das Anhängen nur im neuen Thema vermerken.

    Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [hr]


    Inhalt:


    Durch bewußte Zuchtwahl hat sich inzwischen die Gabe des "Laran" unter der herrschenden Schicht ausgebreitet. Mit Hilfe der Matrix-Kristalle werden diese Geisteskräfte noch verstärkt. Aus der Verbindung zwischen Lord Aldaran und Aliciane geht eine Tochter hervor, deren "Laran" übermächtig ist. Sie ist die Herrin der Stürme. Obwohl erst ein Kind von 11 Jahren, kommt ihr in der Auseinandersetzung der Clans eine Schlüsselrolle zu.


    [hr]


    Teilnehmer:


    Tammy
    Erendis
    Callista
    Saltanah


    Viel Spaß, fairy


    Ja, ich würde mich auch freuen! :klatschen:


    Mir ist das mit dem -ll aufgefallen, als ich mich bei den Teilnehmern eintragen wollte. Also schon geändert. :winken: