Ich bin dieses Wochenende auch dabei - mein erstes Buch wird A Wallflower Christmas von Lisa Kleypas sein. Ist zwar dann nicht ganz in der richtigen Reihenfolge, weil mir noch der 4. Band fehlt.
Falls ich das komplett gelesen bekomme, werde ich mich dann weiter an World War Z machen. Ich bin zur Zeit leider nicht so wahnsinnig schnell mit dem Lesen ![]()
Beiträge von KathrinP
-
-
`Tschuldige, ich habe dich doch glatt übersehen

Kein Ding, das kann bei so nem langen Thread schon mal vorkommen
Ich fang dann nachher gleich mal an, zu lesen... 
-
Winter's Passage von Julie Kagawa sollte gehen, oder?Ich hab noch nicht die geringste Ahnung, um was es in dem Buch geht, aber ich hab es als E-Book und das will auch endlich mal gelesen werden. Ein halbes Jahr wartet es schon

Hey Viky, hast du mich übersehen oder gilt mein Buch nicht?

Ich steh nämlich noch nicht vorne drin und wollte eigentlich morgen abend spätestens mit der Lektüre anfangen... -
Winter's Passage von Julie Kagawa sollte gehen, oder?
Ich hab noch nicht die geringste Ahnung, um was es in dem Buch geht, aber ich hab es als E-Book und das will auch endlich mal gelesen werden. Ein halbes Jahr wartet es schon

-
Okay, mein Buch hab ich beendet. Hach war das mal wieder schön
Ich mach mich aber jetzt ins Bett, das ruft schon seit 2 Stunden LOL -
Ich komme verhältnismäßig gut vorran (das Hintergrundgeräusch in Form von Turmspringen lenkt ab und an ab
), und es bestätigt sich wie üblich: Amazon-Inhaltsangaben haben fast immer irgendwo einen Fehler... -
Mensch, ich war lange nicht mehr hier (Zeitmangel und so :sauer: ), und dann komm ich wieder her und ihr habt gleich ne Lesenacht, das freut mich

Ich werde mich gleich anschließen mit [kaufen='978-0060091293'][/kaufen]
Da bin ich auf Seite 230 von 375...Inhalt laut Amazon:
All ihrer Schönheit zum Trotz hat Miss Annabelle Peyton noch keinen Ehemann gefunden, denn ihre Familie ist verarmt. Die noblen Herren der Londoner Gesellschaft warten darauf, dass sie sich auf Grund ihrer verzweifelten Lage als Mätresse verdingen muss. Lediglich der immens reiche Simon Hunt, ein eleganter Bürgerlicher, ist an Annabelle interessiert, doch sie will nur einen Adligen heiraten. Aber als er ihr in einer romantischen Sommernacht auf dem Landgut Stony Cross sehr nahe kommt, verändert sich alles: So heiße Leidenschaft erwacht in Annabelle, dass sie fast den Kopf verliert. -
Kati: Danke!
Irgendwie werde ich heute nicht glücklich mir meinen SuB-Ureinwohnern. Der zweite war es auch nicht :sauer: Ich setz mich erst mal wieder an mein aktuelles Buch und schau später noch mal hier rein. Bis dann!
-
@ Jari & Kati & Hanni:
Ich bin auf Seite ... Huch, da ist es geflogen, ich muss mal suchen ... 10 - nach einer Stunde lesen. Ich leg das jetzt wirklich weg und schau mal, was ich sonst noch so da habe von vor langer Zeit.
Okay, ich versuch es mal mit Chaim Potoks The Chosen. Vielleicht klappt das ja besser?
-
Ich hasse mein Buch!
Bisher wird nur aus Sicht des männlichen Protagonisten erzählt und der denkt eigentlich nur darüber nach, wie heiß doch die Galeristin ist und das er unbedingt mit ihr ins Bett will. Ich hasse sowas!!! Ich will schreien, das Buch quer durchs Zimmer werfen und dann darauf rumspringen...

-
Ich mach nicht mit bei der Verlosung!!!
Nachdem ich endlich wieder da bin (hab irgendwie das mit dem Internet ignoriert und gelesen in den letzten 2 Monaten
).
Nun ja, ich werde es mir dann mal direkt gemütlich machen mit einem Buch. Da ich nur aus den letzten 12-15 Monaten weiß, wann welches Buch zu mir gekommen ist werde ich einfach aus dem Rest mein Lesematerial wählen.Für den Moment lese ich:
[kaufen='0-8217-7802-1'][/kaufen]
Lori Foster: Jude's Law
Das hatte ich damals vorbestellt, also müsste es passen. Erscheinungsjahr ist meines Wissens nämlich 2006 :smile:Ich weiß noch nicht, worum es geht, außer dass es ein LiRo ist.
-
Ach Mensch! Ich hatte mich so auf die Lesenacht der geschenkten Bücher gefreut
Und ich kann nicht mal eins der geschenkten Bücher für die Serien-Lesenacht gebrauchen...Ich muss mal schauen, ob ich mein aktuelles Buch heute schnell fertig lese und dann bei Sookie weiterlese oder doch das Buch anfange, dass ich am Mittwoch fertig haben will / soll / muss...
-
Keine Ursache. Und das, obwohl ich frei von jeglicher Nackenbeißerkenntnis bin...
Hätte mich auch ein bißchen überrascht, wenn du davon einen Berg gehabt hättest

-
Nackenbeißer sind keine (oder nicht in erster Linie) Vampir-Romanzen - das sind Liebesromane, die wegen ihrer Titelbilder so genannt werden:Quelle: Wikipedia
LOL Ach so!
Ich kannte den Begriff bisher nur in Verbindung mit Vampir-Romanzen (ich mein das nicht negativ, wie man auch an meinem GuB sehen kann).
Danke für die Aufklärung, MacOss -
Oh wow! Ich feru mich jetzt schon auf die Lesenächte! Die für mich interessanten Themen sind zumindest schon mal in meinem Kalender.
Gibt es später noch genauere Infos zu den Nackenbeißern (nur Vampir-Romanzen oder auch andere?) und den indigenen Völkern (welche genau zählen?)?

-
J.K. Rowling: The Tales of Beedle the Bard
Ich hab unglaublich viel Spaß, bin aber leider (es ist ja nicht so dick) schon fast durch.
-
So, ich bin wieder da und lese gerade J.K. Rowling: The Tales of Beedle the Bard
[kaufen='978-0747599876'][/kaufen]Das ist eines meiner Wichtelbücher

-
Ich bin raus :sauer: Das Buch ist glaub ich so gar nichts für mich. Die letzten Tage haben sich so unwahrscheinlich lang gezogen, ich freue mich jetzt einfach nur noch auf ein Buch, das mir gefällt und das sich gut lesen lässt - okay, ein Buch, das mich einfach nicht loslässt, sodass ich es auf keinen Fall aus der Hand legen will.
Schade eigentlich, denn ich hatte mich sehr auf Die Frau des Zeitreisenden gefreut :sauer:
-
Ich hab heut noch nicht eine Seite gelesen, aber in einer Stunde gehts zum Bahnhof und dann hab ich 1 Stunde Zeit zum Lesen, bis ich zu Hause bin - und dann werd ich einfach weiter lesen. Auspacken hat Zeit, richtig?

-
So, ich habe meinen Spaß mit Ralf Schmitz' Schmitz' Katze! Das ist soviel besser als Die Frau des Zeitreisenden. Ich hab mir schon zwei Stellen markiert, die mich so sehr an unsere Fellknäuel erinnern...