Beiträge von moonbunny

Ich habe das Buch gerade angefangen und fand es bis jetzt sehr gut und sehr witzig. Ich habe schon einige Originale gelesen und kann nicht verstehen wie man die deutsche Übersetzung schlecht finden kann. Ich spreche fliessend englisch und kann nichts störendes oder total falsches an den Übersetzungen finden. Aber es gibt wohl anscheinend immer "Spezialisten", die meinen es besser zu können :zwinker: Werde mich psäter melden, sobald das Buch gelesen ist :smile:

*Threadmalwiederhochzieh* :zwinker:

So, nachdem ich vorher schon andere Titel von Gerritsen gelesen habe, bin ich nun auch mit "Scheintot" durch.

Ich bin da etwas geteilter Meinung. Ihre bisherigen Krimis haben mich sehr gefesselt, aber bei diesem Titel fand ich, zieht sich erst alles unheimlich in die Länge und am Schluss macht es den Eindruck, als musste sie schnell einen Schluss finden. Das Buch ist zwar spannend, einige Handlungsstränge kann ich aber nicht nachvollziehen. Das Buch ist zwar ordentliche Krimikost, aber nichts, was mich persönlich noch nach dem Lesen länger beschäftigt.

Deshalb von mir:
    3ratten