Beiträge von yanni

    *schmachtend schau*
    ein zweiter teil!!!! das muss ich gleich vermerken auch wenn ich bis jetzt noch keine zeit gefunden habe den ersten zu lesen,
    d.h. reingelesen hab ich natürlich schon, wie auch anders *schmunzel*


    aber mal ganz unter uns ..... hatte ihr euch die elfenkönigin soooooo(????) vorgestellt
    hahaha

    Ich habe fast jedes Buch, das auf deutsch erschienen ist und das sind eine ganze Menge. Wobei es wirklich irreführend ist, dass manche unter verschiedenen Titel veröffentlicht wurden.
    Ich mag zwar Miss Marple und Hercule Poirot ganz gerne, aber meine absoluten Favoriten sind Tuppence und Tommy Beresford.
    Und mein Lieblingsbuch ist: Vorhang
    .....ein Mörder, der laut Gesetz gar keiner ist!

    Hallo an alle,


    ich hab sie alle in meinem Bücherschrank stehen und immer wieder gerne gelesen.
    Ich finde viele der Figuren urkomisch und lache jedesmal Tränen.


    Lieben Gruß
    yanni