Beiträge von Kritty

    Ich hab 2017 Mal eine zeitlang nur Geschichten auf fandiction.de gelesen. das was Du beschreibst ist noch harmlos ^^

    Du, ich kenne das alles auch aus Fanfiction, ich lese ständig ff - aber dass ich sowas gelesen habe ist lange her und war nie mein Favorit 😂 Aber ich musste schon mehrmals daran denken, dass der Plot exakt wie bei manchen Fanfiktion ist. Das gibt es genauso so ganz bestimmt auf diversen FF Portalen zu lesen. Als Version zu Seriencharakteren oder zu irgendwelchen Schauspielern.




    Gary reagiert auf die Situation gefasst und fängt an, Law zu unterstützen.

    Das Widersehen von Ed und Law ist sehr rührend. Ed ist drogenabhängig und wird in eine Enzugsklinik gehen. Dieser Teil der Story ist dann schon eher meins. Aber nicht zielführend was unser Motto hier angeht...


    Aber oh weh: Ed gibt zwar zu, dass er Schuld trägt am Tod seiner Frau und ungeborenen Kind (er hat sie betrogen, ich hatte Recht), aber er gibt auch "diesem Reporter Garrison Fisher" die Schuld). Tja, das ist natürlich nicht so gut.

    Law sorgt dafür, dass sein Zwillingsbruder auf Entzug geht und kehrt zu Gary zurück.

    Im Übrigen wurde schon mehrmals Law's bester Freund erwähnt, bekennender Single Hetero. Er heißt Jensen, und da muss ich immer an den Schauspieler aus "Supernatural" denken. Ich erwähne das deshalb, weil Gary und Law ihre Zärtlichkeiten unterbrechen um eine Serie zu bingen (um Law abzulenken). Es ist zufälligerweise "Supernatural".

    Ich frage mich nun, ob das ganze vielleicht mal eine Fanfiction gewesen ist oder hätte sein sollen... :/ :banane:

    Bin hin und her gerissen zwischen "aw irgendwie romantisch" und "ich kann es nicht ertragen, weiter zuzuhören"

    Zu viel, es ist zu viel :angst:


    Ich lese ja sehe selten Romanzen, also ist das auch für mich zu viel.


    Aber oh! Oooh!

    Der Plot schreitet endlich wieder voran: Edward, Law's Zwillingsbruder, hat sich endlich bei ihm gemeldet! Der ist ja nach dem Tod seiner Frau vor 3 Jahren vor einer Weile von der Bildfläche verschwunden und war in keinem guten seelischen Zustand. Er ist in Denver und bittet seinen Bruder um Hilfe. Ihm geht es garnicht gut, aber er will scheinbar zurückkehren. Lawson organisiert innerhalb kürzester Zeit einen Flug für sich und für Ed Hotel und Essen. Aus der Ferne - geht ja alles sehr fix heutzutage. Jetzt muss er die Situatukn Gary beibringen, der das nicht mitbekommen hat und den die ganze Ed-/Schwägerin-Thematik ja sehr triggert.


    Law findet ihn beim Kaffeetrinken in der Küche. Law findet sehr sexy, sie Gary Kaffee trinkt.

    Gary und Law haben Sex, und sie nennen es "making love", was im Gegensatz zur sonstigen Sprache steht, die zwar nicht super schlimm aber dann doch etwas rau ist. Ich bin aber ja bekanntlich ungeübt im Lesen von derlei Romanen XD.

    Jedenfalls geht es heiß her bei den beiden. Gary ist ganz verzweifelt und Law die Ruhe selbst und erfreut sich am verzweifelten "Ace". Es muss aber natürlich vorher noch bestätigt werden dass sie das mit der Beziehung wirklich versuchen.


    Zitat

    "Say it again, Garrison. Tell me: no running, no more games...and you're fully in. "

    "Sailor, I'm all in. If I were in Vegas I'd be betting the entire house on us."

    These are the words he needed [...].


    ..und dann legt Law los :schweinskram:


    Bin hin und her gerissen zwischen "aw irgendwie romantisch" und "ich kann es nicht ertragen, weiter zuzuhören"

    Der Drachenlord lässt sich beim Baden von seinem Freund Raj die Haare waschen. Okaay?!

    Och ♡ XD


    Ich höre weiter uns verfolge wider Garys und Law's Geschichte. Heute werde ich nicht mehr fertig aber morgen ganz bestimmt.


    Law ist ein Dom dem das Wohlbefinden seines Subs (damit ist nicht der Stapel ungelesener Bücher gemeint..) sehr am Herzen liegt. Irgendwie hatte ich nicht mit einer Dom/Sub Dynamik gerechnet als ich das Buch anfing. Aber ich hätte es ahnen müssen...


    Jedenfalls wird viel davon geredet wie schlecht es Gary doch gehe, und wie sehe Law ihn doch auffängt und wie wichtig es ist, dass sie es mit der Beziehung ernsthaft versuchen. Auf mich wirkt Gary garnicht so krass gebrochen. Zwar hat er definitiv Probleme und missbraucht zb Alkohol, aber er macht auf mich nicht so einen krass gebrochenen Eindruck.


    Immer mal wieder erwische ich mich dabei wie ich "aww..och diese beiden ♡" denke. Dann wieder cringe ich ziemlich heftig, weil es so pathetisch und schnulzig geschrieben ist, und viel mehr: gesprochen wird. Dabei habe ich nichts gegen Patethisches. Aber hier will ich manchmal instinktiv ein Kapitel weiter klicken.


    In der letzten Szene hat Gary lang und breit erklärt wie krass es ist, dass Law einfach so weiß, was Gary braucht. Dass er zwar nicht hilflos und unselbstständig ist, aber jd. braucht der ihm manchmal zeigt wo es lang geht. Und Law war ganz gerührt und meinte dann einen Moment später, dass sie "das alles" jetzt wieder probieren und dass Gary aber wissen sollte: es geht nicht nur um Sex was die Kontrolle angeht. Auch darum dass Gary genug gegessen habe, genug schläft, usw.


    Tja, die beiden wissen nicht dass wie Nackenbeißerwochenende haben. Landet weiter im Bett, mensch :grmpf:

    Kritty Dein Buch ist mir zu woke für ein Nackenbeißer-Lesewochenende :ichweissauchnicht:

    Ups, sorry. Das war keine Absicht, versprochen 😂



    Es geht aber sehr spicy einher gerade. Laws Stimme ist sehr rau, während Gary ziemlich rumkeucht, wurde gerade erwähnt. Ist dieser Forenbereich eigentlich öffentlich einsehbar? 😅



    Und ich hatte übrigens Recht: Law ist derjenige mit den Tattoos. Das wurde gerade offenbart, da Gary an ihm ein neues Tattoo entdeckte:

    Den Satz "Wanna get out of here?" genau unter dem Herzen. Mit diesem Satz sind sie immer gemeinsam aus der Bar verschwunden als sie sich vor 6 Monaten bei Law's letztem Aufenthalt hier immer wieder getroffen haben (sehr untypisches Verhalten für beide).


    Das ging schnell bei Law, der war ja echt schnell ziemlich verknallt.

    Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er rein bei dem Gedanken an sie zu sabbern beginnt wie ein Hund beim Anblick einer Knackwurst.


    Wie charmant!




    Bei mir schnackelt es nun (endlich?)! Gary und Law werden intim(er)! Das letzte Mal waren sie das ja vor 6 Monaten, vor den Geschehnissen im Buch. Hier ein paar Fakten:


    - Law ist der Meinung, Beschützer zu sein sei sein höchster Instinkt. Sein "Calling". Deswegen ist er ein Navy Seal geworden, und deswegen ist er auch dominant und beschützend im Bett.


    - Gary gefällt der Gedanke, sich von Law dominieren und im Bett Dinge befehlen zu lassen.


    - Law geht sehr sorgsam und vorsichtig mit dem stillen und so schutzlosen Gary um.


    - Gary scheint einen sehr attraktiven Adamsapfel zu haben, jedenfalls erwähnt Law ihn ständig und schleckt ihn gerne mal an. (Wie war das mit "an apple a day..."?).


    - beim Schnickselschnacksel nennt Gary den großen starken bärigen Law (ich finde ja auf dem Cover keinen, ich finde nur zwei ähnlich gebaute Männer wovon einer dunkelhaarig und tätowiert ist - das ist bestimmt Law) "Sir" und "Sailor".


    - Law nennt Gary "Ace" und "(good) boy".


    - Beide nennen sich gegenseitig "Baby".


    Auf Einzelheiten werde ich garnicht eingehen. :redface: Ich hoffe meine neuen Nachbarn hören nicht mit, vielleicht sollte ich mit Kopfhörern hören..

    So. Ich hatte vorhin Theateraktivitäten und habe eben etwas gegessen und währenddessen das Staffelfinale einer Serie gesehen. Nun geht's an ein bisschen Haushalt - und nebenher widme ich mich wieder Lawson und Gary.

    Als ich heute Vormittag kurz reingehört habe ging es Gary ziemlich schlecht, weil er nicht verstehen konnte, dass Lawson ihn nicht hasst. Das Geheimnis darum, warum Garys Newsstory zum Tod von Lawsons Schwägerin geführt haben soll, wurde noch nicht gelüftet. Oder ich habe es verpasst. Meine Vermutung: Lawsons Bruder hat seine Frau betrogen und Gary hat das rausgefunden. Aber ich liege hoffentlich falsch.


    Lawson hat Gary jedenfalls getröstet, während letzterer ziemlich viel getrunken hatte.

    Erwähnenswert: Law hat immer wieder erwähnt wie sexy er Gary findet aber dass es sich nicht gehört, ihn in diesem Zustand auszunutzen. Hier wird also Consent thematisiert! Fand ich gut.

    Lawson und Gary haben sich gefunden!! :banane: :moonwalk:


    Alle Menschen um sie herum frieren ein und verstummen, alle Augen sind auf sie gerichtet.

    Gary sieht die Hitze in Law's Augen. Sie denken beide an die gemeinsame Nacht vor 6 Monaten.

    Gary möchte abhauen (wegen des schlechten Gewissens) aber Lawson hält ihn zurück. Er ist ja ein starker Navy SEAL und schafft das also mit Leichtigkeit, er drückt ihn gegen eine Wand und stellt ihn zur Rede.

    Gary denkt bei sich insgeheim "there is nothing I would rather do than to allow him to ravage every part of me". Romantiker :boff:

    Ich bin überhaupt nicht die Art Mensch die "hate-watching" oder "hate-reading" betreibt. Deshalb habe ich mir hier auch Bücher ausgesucht, die ich zwar sonst nicht lesen würde und die mich aber von der Thematik her trotzdem interessieren. Ich tue so als wäre es Fanfiction 😂


    Gestern bin ich dann doch eingeschlafen bevor ich weiterhelfen konnte. Also geht's jetzt beim Frühstück weiter.

    Ich habe gerade eine Pause gemacht, daran ist Zank Schuld. Ich wollte nachlesen ob ich die Sache mit Princess Diana richtig in Kopf hatte

    Sorry ;) Ich habe vorhin eine Doku über Harry gesehen, deshalb hatte ich gleich diese Assoziation.


    Ich gehe jetzt auch erstmal schlafen. Bis morgen!


    Ich bin dann plötzlich auch bei Videos über Harry gelandet :P


    Gute Nacht!

    Triggerwarnung: sexuelle Gewalt


    Dragon findet seine aus Trauer um ihren verstorbenen Vater weinende Rose in ihren Gemächern vor.


    Bäh :rolleyes: