Beiträge von leises_kindchen

    Ich muss sagen, ab jetzt gehts mit den Frauen ganz schön schnell O_o


    Katharina und Anne haben ja den Großteil des Buches eingenommen. Und ab dann gehts ganz schnell los.



    Das macht mich irgendwie jetzt traurig :sauer: Ich habe irgendwie angefangen eine enge Bindung zu dem Buch aufzubauen.

    Ich bin wieder da ^^


    Zitat von "bis einschließlich Kapitel XXXIV"


    Katharina hat ja schon eine ganz schöne Geduld, dass muss man dazu sagen, ich wäre schon bei Bessie Blount ausgeflippt :rollen:
    Tja, jetzt ist Anne Boleyn und der Hofnarr Will endlich auch mit von der Partie. Besonders interessant fand ich die Beschreibungen über Anne. Sie wirken auf mich etwas unspektakulär, wenn man ihre Größe in der Geschichte bedenkt :entsetzt:


    Aber klasse fand ich das Kommentar von Will, nach dem Motto: Wenn ich nicht sagen darf, was ich will, brauch ich gar nich erst Narr zu werden." :breitgrins:


    Jetzt bin ich aber richtig gespannt, wann die Scheidung endlich kommt :zwinker:

    Melde ich mich auch mal wieder (nebenbei: Ich hasse die Schule manchmal doch :rollen: )



    Aber das ändert nichts daran, dass ich den Schreibstil toll finde :zwinker:

    Mmmh, ich habe eigentlich auch gehört, dass die Qualität der Geschichte um Marie abnimmt.
    Ich habe nur den ersten Teil gelesen und fande den toll, aber meine Freundin hat gemeint, dass die anderen beiden Teilen einfach nur auf Erfolg aus sind.
    Das ist zwar eine böse Unterstellung, aber eigentlich ist sie Lorentz-Fan und daher habe ich darauf vertraut.
    Naja, vielleicht leihe ich mir ja die beiden Teile irgendwann aus um mir selbst ein Bild zu machn :zwinker:

    Ich werd versuchen wenigstens 1 Kapitel am Tag zu schaffen *g*


    Und wegen dem Stammbaum. Kopier ihn die ab und leg ihn einfach neben dich, während du liest.
    Wenn ich es nicht so gemacht hätte, wär ich auch dauernd durcheinander gekommen. :zwinker:



    Naja, ich werde wohl in nächster Zeit nicht so schnell vorran kommen, da sich wieder das altbekannte Problem mit den Schulaufgaben einstellt :sauer:
    Aber ich zieh dann nach :zwinker:

    @Grimm
    Da wünsch ich dir viel Glück bei deinen Prüfungen (wenn du es noch brauchst).


    Ich krieg diese Woche Freitag bereits die Ergebnisse von meinen Prüfungen. Wird schon was ordentliches werden *g*


    Zitat von "Kapitel XII"


    Wie niedlich. Sie werden ja doch endlich heiraten.
    Aber irgendwie kommt es einem echt so vor, dass er sie nur noch heiratat, weil er es ihr mal versprochen hatte. Kein Wunder, dass es da kriseln wird, oder?
    Aber dieses ganze nervige Drumherum, wenn er z.B. nur ein Stück Brot wollte. Ein Wunder, dass er übergewichtig geworden ist :breitgrins:.


    Ich an seiner Stelle wäre nicht ganz so verschwenderisch mit dem Geld. Das könnte doch bestimmt schief gehen. Mal schauen, was draus wird :breitgrins: