Der Mörder ist immer der Gärtner? Krimi-Lesewochenende

Der Mörder ist immer der Gärtner? Wer steht da im Schatten verborgen und schaut zu, wie die Polizei alles absperrt? Und wer hat das Arsen in der Apotheke gekauft? Diese und andere Fragen lassen sich ganz einfach beantworten! An unserem Krimi-Lesewochenende!


Die Idee ist hier explizit Krimis (oder auch Thriller) zu lesen und nebenbei darüber zu plaudern. Es wäre toll wenn ihr euch an das Motto haltet, wer aber so gar keine Lust auf einen Krimi hat, soll sich trotzdem nicht ausgeschlossen fühlen.

Ich freu mich auf eure Bücher und hoffe auf zahlreiche Beteiligung :)


Liebe Grüße

eure Holden

Kommentare 2

  • Wie passend! An diesem Wochenende habe ich wieder Dienst und kann dann mein Jette und Merle Reihe zu Ende lesen.

    Mein Buch (Hörbuch) für das Krimi- Wochenende wird Monika Feth - Der Libellenflüsterer sein

  • Ich freu mich drauf :)