Beiträge von Banane

    Hey... die tanzende Banane ist ja total cool... :breitgrins:


    Hmmm... du hast bestimmt recht, dann werd ich mal 'ne längerfristig eine Leserunde mit einplanen :smile:


    Ich bin leider nur noch wenig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, da geht ganz schön viel wertvolle Lesezeit verloren. Aber ich habe immer ein Buch im Auto (man weiß ja nie...).


    Schön das du das Thema ins historische Romane Forum verschoben hast.


    MfG
    Banane

    Hallo... :sonne:


    Ich bin inzwischen an der Stelle wo sich Rob auf den Weg nach Persien macht. Mir geht es auch so das ich mich nur schwer von dem Buch losreißen kann und ich vermute das es jetzt immer spannender wird.
    Schade das keiner mitliest... sobald ich fertig bin werd ich mich mal einer Leserunde anschließen. :smile:
    Wie schaffst du es überhaupt mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen? Mich würde das total verwirren und ich könnte mich bestimmt nie entscheiden welches Buch ich wann weiterlese.


    MfG
    Banane

    Hallo Wendy,


    ich habe angefangen "Die Chronik der Unsterblichen" zu lesen. Wurde mir mal von dem Vater einer Freundin empfohlen. Bis jetzt sind es fünf bände (oder sechs?) und ich weiß noch nicht wann das mal ein Ende nimmt. Inzwischen lese ich es nur noch um irgendwann mal das Ende zu erfahren, der Punkt an dem die Geschichte hätte enden müssen ist schon längst überschritten.
    Ich muss sagen das Hohlbein mich Anfangs total interessiert hat, aber hin und wieder schreibt er auch ziemlichen Mist.


    MfG
    Banane

    Hallo ihr zwei... ihr habt ja ganz schön schnell geantwortet...


    Also, bis Ende Juli zu warten würde mir sehr schwer fallen, bin nämlich jetzt schon süchtig, aber ich könnte versuchen etwas langsamer zu lesen.


    Na und auf nimues Antwort bin ich gespannt.


    Banane :blume: