Beiträge von Weddahex

    Das klang so gut, dass ich eben ratzfatz den Sammelband geordert habe....für nur 5€ *freu*


    Das werde ich zusammen mit meinem Sohnemonster lesen...vielleicht liest er auch ein wenig alleine darin *hoff*

    @Nimue


    ääääh...blöde Frage: Wohin denn mit der Mail??


    Ich denke ich könnte sowas "ekliges" mal antesten, damit hab ich noch so gar keine Erfahrung *überleg*


    Und wenn ichs dann noch gewinnen könnte.... joah, würd ich doch glatt mitlesen wollen :breitgrins:

    OOOOooooooh.....schön schön schön


    Ich hab noch nie was gewonnen, also dieses Mal zwar auch nicht so richtig weils ja nicht verlost wird aber ....WAAAh *freu*


    Ganz ganz liebe Grüsse ins Saarland aus de Palz :knuddel:

    Wow, danke für den Hinweis :klatschen:


    Auch ich habe die Bücher aus der Bücherei als Kind verschlungen.


    Ich hatte sie aber ganz vergessen. :rollen: :sauer:


    Die muss ich mir auch wieder besorgen (vielleicht liest mein Sohn sie ja später auch *hoff*)

    ich bin auch ein (kleines) Stückchen weiter gekommen...Seitenzahl hab ich vergessen, aber


    [size=9px]Edit: Ich habe das mal in Spoilermarkierung gesetzt. Bitte beim nächsten Mal beachten, weil du jetzt doch einiges vom Inhalt erzählt hast. LG nimue[/size]


    Zitat von "Spoiler bis Seite 112"

    Emmy und Aurora sind gerade in den Hades gestürzt...


    oh Mann und ich war soooo müde, dass ich nun bis heut abend warten muss um zu wissen wies weitergeht *seufz*


    Ja, den Scharlachrotten Ritter fand ich auch toll...klasse Idee.


    Die Arachniden verursachten eine ziemliche Gänsehaut bei mir was wohl an meiner panischen, vollkommen übertriebenen Angst vor Spinnen liegt :entsetzt:


    (ich bring es mit meinen 31 Jahren noch fertig beim Anblick einer Spinne völlig aufgelöst meinen Dad anzurufen, der glücklicherweise um die Ecke wohnt, und in den Hörer zu brüllen:"MACH SIE WEEEG" Zum Glück kommt er tatsächlich immer bewaffnet mit einer Auswahl an Pappschachteln unterschiedlicher Grösse vorbei, sodass ich den Raum dann wieder betreten kann :redface: *daddydrück*)


    Ich konnte Aurora also vollstens verstehen, ich wäre umgekippt, garantiert!


    Ganz klasse ist natürlich der Spruch "Fragen Sie nicht" (mein Sohn ist schon leicht genervt ;) )

    Die dreizehneinhalb Leben des Käptn Blaubär gelesen von Dirk Bach


    Göttlich!!!


    Ich hör das immer beim Bügeln :rollen::breitgrins:


    Geeenialst ist z.B. dass er jedes (!!) BROMM liest im Kapitel mit der Waldspinnenhexe


    Wat habbisch jelacht :klatschen:

    Oh mannohmann, meine erste Leserunde und gleich so ein Fiasko :sauer:
    Die "meine neue Küche kommt"-Aktion dauerte (natürlich) länger als gedacht und zusätzlich hat mich noch so ein fieser Virus erwischt :grmpf:


    ABER....Küche steht jetzt endlich, ich kann wieder kochen UND ich habe angefangen zu lesen, bin zwar erst mit dem zweiten Kapitel durch aber was solls.


    Ich finds jedenfalls bisher richtig toll :klatschen::klatschen::klatschen:

    Ich fand die 4 Bände...so lala :rollen:


    Ich musste was im Club bestellen und hab mich von dem Vergleich mit Diana Gabaldon verlocken lassen.


    Besonders die Fee und, noch schlimmer, die Kriegsgöttin Morrighan fand ich ziemlich unpassend und nervend.


    Aber richtig "schlecht" fand ichs nicht....seicht aber unterhaltsam :zwinker:

    ich hab noch gar nicht angefangen, meine neue Küche kommt diese Woche, also war ich das ganze Wochenende mit Aus- und Umräumen beschäftigt *seufz*


    Ich hoffe ich komme heut abend dazu anzufangen :redface:

    Es gibt Bücher, die man als junger Mensch gelesen hat und nie wieder vergisst. Zum Wiederlesen für Sie und zum Einstieg für Ihre Kinder in die Erlebnis-Welt der Literatur, startet nun die "GEOlino-Bibliothek". Eine einmalige Edition von 20 Jugendbuch-Klassikern, ausgewählt und herausgegeben von der GEOlino-Redaktion. Mit "Onkel Toms Hütte", "Robinson Crusoe", "Oliver Twist", "Moby Dick", "Robin Hood", "Tom Sawyer" und weiteren abenteuerlichen, heiteren, traurigen und wunderbaren Werken.



    Seit April erscheinen jeden Monat zwei Bücher. Zum Abschluss der Aktion, im Dezember, ausnahmsweise vier. Im Buchhandel kostet jeder Band 4,95 Euro (in Österreich 5,10 Euro, in der Schweiz 9,20 sFr.).


    (Quelle: www.geolino.de)


    ...ich dachte ich stell das mal hier ein, falls es wer noch nicht mitbekommen hat :winken:


    ...und ich fürchte, ich leg mir die Reihe zu :rollen: