Beiträge von Sonne87

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Moin aus Hamburg,
    hiermit möchte ich mein neues Buch vorstellen: "Das kleine weiße Buch der Fragen - 100 Fragen, die Sie weiterbringen". (auch als eBook erhältlich!)
    (Vielen Dank an Admin Kati an dieser Stelle für deine Unterstützung. :-D)


    Zum Inhalt:
    "„Wer bin ich? – „Was kann ich?“ – „Was will ich?“
    Dieses Buch ist für all diejenigen gedacht, die ihre Persönlichkeit ergründen und mehr über sich erfahren wollen. Dass sich das nicht immer langwierig und problematisch gestalten muss, soll dieses kleine Buch beweisen.
    Nehmen Sie es mit und füllen Sie es mit Ihren individuellen Antworten.
    Werden Sie kreativ und schreiben Sie Ihr ganz persönliches Buch!
    Füllen Sie diese Seiten mit Leben – mit Ihrem!"


    Da die Frage schon in mehreren anderen Foren auftauchte: Die Fragen umfassen u.a. die Bereiche "Kindheit", "Persönlichkeit", "Beruf", "Partnerschaft und Freundschaften" und "Zukunft". Eine Vorschau hierzu gibt es z.B. bei googleBooks. :)


    Zu meiner Person:
    Matthias Bosbach, geboren 1987 in Dieburg, zog nach seinem Abitur 2007 von Frankfurt am Main nach Hamburg und absolvierte dort seinen Zivildienst im Kinderhospiz "Sternenbrücke", welcher maßgeblich zu seiner Studiumswahl beitrug. Aktuell studiert er an der Medical School Hamburg im Studiengang "Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)". Das Buch gibt es überall wo es Bücher und eBooks gibt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und einige neue Erkenntnisse über euch!


    Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen! Schreibt mir gerne eine e-Mail an: dasweissebuch@gmx.de
    Matthias Bosbach


    EDIT: Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah