Gruselkabinett Folge 39 - Der Tempel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von insekt.

  • Gruselkabinett Folge 39 - Der Tempel

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhaltsangabe vom Verlag:
    Auf hoher See 1917:
    In den Kriegswirren eskaliert die Situation an Bord des deutschen U-Bootes U29. Hat das merkwürdig aggressive Verhalten der Mannschaft etwas mit einer aus Elfenbein geschnitzten Statue eines Lorbeer-bekränzten Jünglingshauptes zu tun, die der Hand eines toten feindlichen Seemannes entwunden wurde…?


    Auf diese Folge des Gruselkabinetts habe ich mich wirklich sehr gefreut und auch schon lange gewartet. Warum? Weil die Geschichte von H.P. Lovecraft ist! Muss ich mehr sagen? :zwinker: Die Geschichte wurde, bis auf ein paar Kleinigkeiten die abgeändert wurden sehr gut umgesetzt.


    Zu den Sprechern: Muss man eigentlich nicht viel sagen wenn man die GKR kennt, denn es sind immer sehr gute Stimmen / Sprecher am Start, und hier kann ich noch sagen das die Sprecher nicht besser hätten sein können! Absolute Oberklasse! Top!


    Soundtrack / Geräusche: Die ganze Stimmung wird bestens untermalt und die Soundkulisse schafft eine tolle Atmosphäre!:daumen:


    Zusammenfassend kann ich nur sagen die hervorragenden Sprecher, die sehr interessante und spannende Geschichte Lovecrafts und die tollen Soundkulisse machen dieses Hörspiel für ein ganz besonderes Erlebnis! Ich war absolut überrascht ein so gutes Hörspiel zu lauschen. Super gemacht Leute - Bitte, bitte mehr davon!


    Und schaut euch mal wieder das Cover an! Also von der Covergestaltung finde ich die Gruselkabinett Reihe einfach genial! Da kann eigentlich nur die Edgar Allan Poe Hörspiel Reihe & die Gabriel Burns Reihe mithalten! Top! :daumen:


    Von mir gibt es
    5ratten

  • Heute rausgekommen, schon lange vorbestellt, heute angekommen, direkt gelauscht und Rezi geschrieben. :redface: