Jerold J. Kreisman: Ich hasse dich - verlass mich nicht

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Kurzbeschreibung von Amazon:


    Ein Leben in Extremen! Endlich liegt ein Buch vor, das sich breit verständlich mit der Borderline- Persönlichkeitsstörung auseinandersetzt. es veranschaulicht mit vielen Fallbeispielen die Symptomatik dieser wenig erforschten Krankheit und stellt verschiedene Therapiemöglichkeiten vor.



    Meine Meinung:


    Ich habe dieses Buch vor ein paar Jahren gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Sprache ist auch für Leute verständlich die sich nicht mit Psychologie auskennen (das war das erste Buch was ich in dieser Richtung gelesen habe), meiner Meinung nach wird die Borderline Persönlichkeit sehr gut bechrieben und es wird auch aufgezeigt wie sich die Symptome dieser Krankheit auswirken. Ausserdem finde ich dass dieses Buch einfühlsam geschrieben ist und die Borderline Persönlichkeit nicht angreift, sondern vielmehr erklärt, es ist also, denke ich, nicht verletzend. Es war wirklich interessant zu lesen und ich kann es nur weiterempfehlen


    [size=1]Autorennamen im Titel ergänzt. LG, Valentine[/size]

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. (Groucho Marx)

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()