Achim Köppen - Die Erben des Lichts / 1. Roman: Das Tor der Welten

  • Ich möchte hiermit auf meine neue Veröffentlichung: Die Erben des Lichts / 1. Roman Das Tor der Welten


    Hier eine kurze Zusammenfassung:
    Der Londoner Rechtsanwalt Peter Webster verliert auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall Frau und Kind. In dieser aussichtslosen Lage bekommt er einen merkwürdigen Eilbrief seiner Großmutter Mary Webster aus dem kleinen Ort Herrington, in Süd- Wales. Sie bittet ihn, Forschungen an einem seltsamen keltischen Steinkreis zu unternehmen.
    Peter Webster hält die Geschichte seiner Großmutter zuerst für Blödsinn. Doch nachdem diese plötzlich verstirbt, beschäftigt er sich mit den alten Dokumenten, die sein Großvater zu diesem Thema verfasst hatte. Dabei macht er eine unglaubliche Entdeckung: Vom Steinkreis in Herrington soll ein Dimensions-Portal in die mystische Parallelwelt Alkhana führen. Es gelingt Webster, die magische Formel zu übersetzen, die er für die Öffnung des Portals benötigt. Gemeinsam mit seinem Freund George Miller unternimmt er einen Versuch, der sie tatsächlich nach Alkhana führt..

    Weitere News auf meiner Website: www.achimkoeppen.de Der Roman ist über den Buch- oder Online Buchhandel erhältlich z. B. über Amazon:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    EDIT: Amazonlink in Bildchen umgewandelt und Autor im Betreff eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()