Menno Boermans - Ooghoogte (Vertical Vision)

  • Leider gibt es zu diesem Buch zwar eine ISBN., aber keinen Link bei Amazon. Deshalb habe ich hier die Website von Menno Boermans' Fotografie verlinkt.


    Über den Autor/Fotograf
    Menno Boermans ist Alpinist und Fotograf. Er studierte an der Fotoacademie in Amsterdam und hat mehrere Jahre lang für die niederländische Zeitung Het Parool gearbeitet, bevor er sich auf "alles, was in den Bergen so passiert" spezialisierte. Er arbeitete unter anderem als Korrespontent für Alpinist's Switzerland oder Alpinist.com. Für seine Bilder nimmt er einiges in Kauf: so begleitet er Rettungshubschrauber in den Alpen und erzielt so beeindruckende Ergebnisse.


    Ooghoogte