Kelli Adams - Cursed

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Momentan gibt es das Ebook kostenlos bei Amazon
    :winken:


    *Inhalt*


    How do you live a normal life when you feel your life is cursed? Haley can't quite figure that part out because she is always the victim of circumstance. There's nowhere she can hide, tragedy always finds her. But with all the bad in her life, she can always find happiness with her best friend Sam, who has been her lifeline since childhood. Through the good and bad, Sam has always been the one she could turn to and he wouldn't have it any other way. After a high school relationship goes bad for Haley, things take a turn for the worse, threatening her very existance and the ones closest to her. No matter the outcome, Haley makes a decision that will change her life forever and will impact the ones she loves most.


    *Meine Meinung*


    In diesem Ebook geht es um das Mädchen Haley. Ihr Vater hat ihre Mutter immer geschlagen als sie klein war und sich dann vor Haleys Augen selbst erschossen. Um mit der Vergangenheit abzuschließen, ziehen Haley und ihre Mutter in eine neue Umgebung. Haley ist noch ein sehr kleines Mädchen und will keinem Mann je wieder trauen. Doch ihre neuen Nachbarn machen es ihr leicht, männlichen Wesen gegenüber wieder offener zu werden. Sie schließt die Brüder Sam und Ethan sofort ins Herz. Sam wird ihr bester Freund, doch mit Ethan streitet sie sich die meiste Zeit. Doch Haley hat von ihrem ersten Kontakt an als kleines Kind ihr Herz an Ethan verloren. Doch er gibt ihr immer wieder einen Grund mit ihm zu streiten und scheint ihre Liebe nicht zu erwidern. So stürzt sich Haley in eine Beziehung mit Drew, die ihr Leben grundlegend ändern wird und Haley beginnt sich zu fragen ,ob sie verflucht ist...


    Manchmal sind Bücher, die einem beim Stöbern auffallen einfach besser, als die die schon ewig auf dem Wunschzettel stehen. Ich habe dieses Ebook gestern aufgrund des Covers bei Amazon runtergeladen und bin wirklich froh, dies getan zu haben.


    Die Geschichte hatte mich von Anfang gleich gepackt. Der Text war flüssig zu lesen und der Schreibstil hat mir wirklich toll gefallen. Ich habe Haley sofort in mein Herz geschlossen. Diese Geschichte ist sehr gefühlvoll verfasst und mir kamen oft die Tränen die Augen. Haley hatte von Anfang an kein einfaches Leben. Sie musste mit ansehen, wie ihre Mutter die Schläge von ihrem Vater, von dem sie immer nicht beachtet wurde, ertrug ohne etwas zu sagen bis er sich selbst vor ihren Augen erschoss.


    Doch manchmal führen schlechte Dinge auch nur zu etwas Besserem. Haleys Leben ändert sich schlagartig als die Brüder Sam und Ethan in ihr Leben treten. Auf einmal fühlt sie sich geliebt. Sam und sie weichen sich nicht mehr von der Seite und viele denken als sie älter werden, dass sie ein Pärchen sind, doch Harleys Herz schlägt nur für Ethan. Oh, wie oft ihr Herz zu brechen scheint, wenn sie sieht wie er andere Mädchen datet.
    Um sich abzulenken, beginnt sie eine Beziehung mit Drew, der am Anfang wirklich nett zu sein scheint. Doch er wird immer eifersüchtiger und irgendwann beschließt sie, dass das Fass voll ist und trennt sich von ihm. Eine Entscheidung, die sie noch bitter bereuen wird...


    Mehr will ich hierzu nicht sagen, da ich sonst vielem vorgreifen würde und ich finde, dass man dieses Buch einfach selbst lesen sollte.


    Ein Buch mit Hochs und Tiefs und wirklich viel Gefühl. An manchen Stellen vielleicht ein wenig zu kitschig, aberiIch habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und war keine Minute gelangweilt. Klar kommt einem in dieser Geschichte Vieles bekannt vor, als ob man das Buch schon kennen würde, aber irgendwie hat es mich trotzdem total gepackt.


    *Mein Fazit*


    Da ich garnicht aufhören konnte zu lesen und mich die Geschichte wirklich berührt hat, kann ich nicht anders, als meine selten vergebenen 5 Sterne zu verteilen.


    5ratten