Start/Up - Setz das Netz in Flammen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Mark ist ein Technologie-Gründer der nach einem gescheiterten ersten Start-Up sein Leben neu erfindet. Dieses Mal wird er ohne Moral, skrupellos zum Erfolg kommen - das schwört er sich. Die passende Idee dafür hat er bereits - er wird mit Klickbetrug auf Google Anzeigen Erfolg feiern.


    Das Buch begleitet Mark bei dem Scheitern mit seinem ersten Start-Up und bei seinem erfolgreichen Neustart. Es geht dabei um die Suche nach Zugehörigkeit und die Angst des Versagens, die wir vermutlich alle in uns tragen. Für diese ist Mark bereit alles aufzugeben. Ob er damit letztlich glücklich wird, bleibt bis zum Schluss offen.


    Liebe Mitforisten, ich würde mich total freuen, wenn Ihr ebenfalls einmal einen Blick riskiert und bin gespannt auf Euer Feedback!


    Viele Grüße,
    Paul

    :)