Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hallo


    Es gibt manchmal Momente wo die virtuelle mit der realen Welt kollidiert und solch ein Moment war heute Nachmittag. Bei der Post lag ein Briefchen, mit Inhalt dessen anbei folgende Worte unterfertigt wahren:


    Lieber NtM, deine Inselbewohner möchten sich bei
    dir für die schöne Zeit und dein Engagement herzlich
    Bedanken!


    Es tut mir leid wenn ich einige enttäuschen muss aber meinem Naturell entsprechend bin ich nicht so der Mensch der nun in lauten Jubel und Trubel ausbricht wenn er sich freut, ich bin dann eher jener der sich still und für sich selbst freut, aber nicht minder. :smile:
    Auch wenn ich diese Aufmerksamkeit als viel zu Großzügig erachte möchte ich mich ganz schlicht bei allen bedanken die nicht nur diesen Gutschein ermöglicht haben, sondern auch immer wieder auf der Insel vorbeigeschaut haben.
    Hier wie auch da währe es ohne euch nicht möglich gewesen.


    [size=25pt]Danke[/size]


    NtM