The Dragon's secret: Das Nachtkönigreich - Daniel Voigtländer

  • Ich grüße euch alle,

    ich habe am 09. Dezember 2021 mein erstes, eigenes Buch veröffentlicht. Ich selber habe dieses Buch verfasst um mit einigen Dingen klar zu kommen. Einige Dinge die im Buch passieren, sind mir so oder teilweise auch passiert und ich benutze das Buch um eben dieses zu verarbeiten. Ich würde mich daher freuen wenn dieses Fantasy-Buch Anklang findet. :)



    Ein junger Mann namens Derik kämpft im Königreich Tristeria, dem Nachtkönigreich, um sein eigenes Überleben. Er klaut, trinkt und versucht denen, die noch weniger haben, zu helfen. Mit ständigen Überfällen versucht er, sich über Wasser zu halten. Doch sein Schicksal ändert sich. Nicht nur im Kampf im Engisny-Turnier, in dem der stärkste Kämpfer aller vier Königreiche gefunden werden soll, muss er sich harten Gegnern stellen.

    Auch in seinem Umfeld gibt es Lug und Trug, von emotionalen Verfall bis hin zu traumhaften Visionen wird er begleitet vom stetigen Kampf mit sich selbst. Derik versucht das Schicksal alleine in die Hand zu nehmen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Erste Anzeichen der Wiedererweckung des Urvaters aller Drachen werden klarer und Derik erkennt darin ein Ziel für sich. Er macht es sich zur Aufgabe, alle Königreiche zu warnen um eben jenes aufzuhalten, was für alle den Untergang bedeuten kann. Doch das erweist sich als unmögliche Aufgabe: Lug, Trug, Intrigen, Mord, Kämpfe und vieles mehr entscheiden am Ende über das Wohl aller oder das Ende der Welt.


    Dieses Buch richtet sich an Erwachsene.

    [Enthält freizügige Formulierungen, detaillierte Kampfbeschreibungen und nicht jugendfreie Themen.]


    Das Buch gibt es hier auf Amazon zu erwerben: https://www.amazon.de/dp/B09M97PXPV


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links