Beiträge von jjhenny

    So, jetzt habe ich ihn auch endlich lesen können.

    Mir hat der dritte Band von der Handlung her und auch was die (Neben-)Figuren an geht richtig gut gefallen. Die Manga-Welt war für mich neu und ich fand es toll und interessant dort mal reinzuschnuppern. Bei Claudia und Kenjiro hat mir diesmal das gewisse Etwas gefehlt, was ich die vorherigen Bände so gemocht habe. Für mein Gefühl sind die beiden diesmal etwas zu kurz gekommen. Aber insgesamt war das Buch wieder ganz kurzweilig und unterhaltend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band...

    AchtNacht hat mich von der Grundidee und der Geschichte total interessiert und angesprochen. Leider fand ich es im Gegensatz zu den meisten anderen Fitzek-Romanen seicht runtergeschrieben, als hätte er es eilig gehabt und sich bemüht möglichst viele Schocker in kurzer Zeit einzuarbeiten, ohne großen Aufbau der Figuren. Von daher war ich von dem Buch enttäuscht, da ich denke, dass Herr Fitzek aus dieser Geschichte viel mehr hätte machen können.