Beiträge von RalfyEF

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Aus dem dichten Dschungel stolpert ein Mann in ein kleines Missionsdorf am Amazonas – von Wunden und Narben übersät, mit herausgeschnittener Zunge und blankem Terror in den Augen – und stirbt innerhalb weniger Stunden. Wie sich herausstellt, handelt es sich um einen CIA-Agenten, der Mitglied einer vier Jahre zuvor verschollenen Expedition zur Erforschung unbekannter Heilmittel gewesen war. Was seine Vorgesetzten in Washington verstört: Der Agent war einarmig – die Leiche auf dem Foto hat jedoch zwei Arme.Ein zweites Expeditionsteam, bestehend aus hochkarätigen Wissenschaftlern und Elitekämpfern des Militärs, soll herausfinden, was damals im Dschungel geschah. Sie wissen nicht, was sie erwartet …


    Also das ist mein erstes Buch was ich von diesem Autor gelesen habe und
    es ist Super,Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite,einfach klasse.Nachdem ich das Buch gelesen habe gibt es für mich keinen Grund zum Amazonas zufahren. :breitgrins: Ich glaube das ich mir von Rollins jetzt alle Bücher zulegen werde. :klatschen:


    von mir gibt es dafür 4ratten
    keine fünf weil die Sache mit dem Baum dann doch etwas weit hergeholt ist.


    bis denne :winken:

    Literaturnobelpreistraeger nö sowas lese ich nicht,die meisten kauen doch nur in ihren Büchern durch was schon ewig in den Nachrichten kam oder schon tausendmal in Dokumentationen auf dem Fernseher gelaufen ist und wenn es Romane sind,sind sie langweilig *schnarch* :breitgrins:
    Ich lese nur um mich zu unterhalten,tja das ist halt jeden seine eigenen Sache,mein Ding ist sowas nicht (bin halt nur ein Prolet) :zwinker:


    bis denne :winken:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Im Museum of Natural History in New York findet man zwei grausam zugerichtete Leichen. Da man kurz vor der Eröffnung einer Ausstellung steht, will die Museumsleitung nicht viel Aufhebens um die beiden Toten machen. Doch dann werden weitere verstümmelte Leichen entdeckt, die immer von einem seltsamen Gestank begleitet werden.


    Da kann ich nur sagen Preston/Child in Hochform super spannend von
    der ersten bis zur letzten,ein muß füer jeden Thriller Fan ! :klatschen:


    dafür gibt es von mir:


    4ratten


    bis denne :smile:

    Ich habe von den Gabaldons Highland-Büchern den erstein Teil gelesen und fand ihn recht spannend und da dachte ich kauf mal gleich die restlichen zwei Teile,aber leider muß ich sagen das ich schon zweimal
    versucht habe den zweiten Teil zu lesen,habe ihn aber immer wieder
    weggelegt weil er so langweilig war.


    bis denne :winken:

    ach ja,hatte ich danz vergessen :smile:
    das fand ich bis jetzt am besten von Clancy:


    Im Sturm
    Kurzbeschreibung
    Das Attentat arabischer Fundamentalisten auf eines der wichtigsten Ölfelder Sibiriens bringt die GUS in einen fatalen Zugzwang. Um den Zusammenbruch ihrer maroden Wirtschaft zu verhindern, erzwingt Moskau sich Zugang zum Persischen Golf und schreckt auch vor einem Schlag gegen die NATO nicht zurück ...


    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-5273189-8314904


    bis denne :breitgrins:

    ich fand das buch ganz einfach spitze,klar ist einiges an den haaren herbeigezogen eben typisch amerikanisch :zwinker: ,aber was man neidlos zugeben muß fast auf jeder seite ist es spannend und daß ist
    für mich am wichtigsten bei einem thriller :smile:


    bis denne :winken: