Beiträge von Ganymed

    Die Erde von oben ist wirklich ein Knüller! Ich hab es mir vor kurzem gekauft und bin beim Schmökern jedesmal auf's Neue begeistert.


    Sehr schön sind auch die GEO-Bildbände des Fotoprojekts M.I.L.K. zu [list][*]Freundschaft,
    [*]Liebe und
    [*]Familie[/list:u]die im Knesebeck Verlag erschienen sind.


    Viele Grüße,
    ~ Florian

    Zitat von "Rio"

    Hm, von Tom Robbins kenne ich nur "PanAroma", aber stimmt, es ist auf eine gewisse Weise damit zu vergleichen. Vielleicht sollte ich mich doch auch an andere Werke von Robbins trauen.


    Pan Aroma ist bisher das beste Buch von Tom Robbins, das ich gelesen habe. "Völker dieser Welt, relaxt!" hat mir auch noch ganz gut gefallen. Vom "Buntspecht" und dem neuen "Villa Incognito" war ich nicht so begeistert, da dort die Skurilität und die Gags oft erzwungen und aufgesetzt gewirkt haben.


    Viele Grüße,
    ~ Florian

    Jetzt ist erstmal Leipzig dran :)


    Meiner Menung nach ist die Messe dort auch wirklich schöner, da es ein bißchen privater zu geht und nicht ganz so überlaufen ist wie in Frankfurt.