Beiträge von Duna

    Auf der Suche nach Liebesromanen bin ich auf das Buch "Wasser für die Elefanten" gestoßen. Da ich nur Liebesromane mag in denen die Liebesgeschichte überwiegt, nun meine Frage: Zu wieviel Prozent ist das Buch Liebesroman und zu wieviel Prozent Abenteuer- und Zirkusgeschichte?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    P.S. Habe zwar die Rezies gelesen, bräuchte aber trotzdem Hilfe

    Auf der Suche nach Liebesromanen bin ich auf das Buch "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" gestoßen. Da ich eigentlich keine Mischung aus Liebesroman und Krimi mag, aber die Buchbeschreibung echt interessant klingt, nun meine Frage: Zu wieviel Prozent ist das Buch Liebesroman und zu wieviel Prozent Krimi?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo an alle,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Liebesromanen:


    - keine Krimi-, keine Fantasy-, keine Mystery-, und keine Highlanderromane, die Protagonisten sollten ganz „normale“ Personen sein
    - Zeitraum ca. 1800 bis heute
    - Sex und Erotik, aber nicht zu viel, also kein reiner Erotikroman
    - spannende, bzw. interessante Handlung
    - mindestens 250 Buch-Seiten


    Gut gefallen haben mir:


    Die Zeit der Stürme - Madge Swindells
    Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
    Heiß wie der Steppenwind - Heinz G. Konsalik
    Olympia - Anita Shreve
    Niemandsland - Utta Danella
    Stiller Ruhm - Danielle Steel
    Sommer der Hoffnung - Patricia Gaffney
    Zypressenmond - Francesca Santini
    Im Herzen der Sahara - Federica deCesco
    Koraloona - Noel Barber
    Silbermuschel - Federica deCesco
    Es kommt die Stunde - Elisabeth Haselauer
    Die englische Erbin – Laila El Omari



    Ich danke Euch im Voraus.


    LG,
    Duna