Beiträge von katinka

    Ich bin in den letzten Zügen und absolut begeistert.
    Ist man einmal drin in der Geschichte lässt sie einen nicht mehr los.
    Tolstoi versteht es den Leser die Romantik und Dramatik der beiden Liebesgeschichten mitspüren zu lassen!
    Man braucht ein wenig Zeit ,Ruhe und Konzentration um einzusteigen ,aber dann ist es einfach nur schön!


    :klatschen:

    Ja der gute Murakami :smile:


    Mein erstes Buch war Kafka am Strand ,welches mich trotz einiger Verwirrung sehr begeisterte.
    Danach gefährliche Geliebte ,völlig anders aber sehr gut!
    Er überrascht ständig und verwirrt und versteht es eine besondere Atmosphäre aufzubauen.


    Als ich Mister Aufziehvogel kaufte ,sagte mir die Verkäuferin :"ja das ist gut,schräg ,typisch Murakami halt ,in der Mitte sehr langatmig ,aber es lohnt sich weiterzulesen" .
    :smile:


    Tja ich bin in der Mitte hängengeblieben und warte darauf das es mich irgendwann mal wieder reizt,aber ich bezweifle das ein wenig.



    Ich habe mal die vielen Leerzeilen am Ende zugunsten der Übersichtlichkeit etwas reduziert. LG, Aldawen