Beiträge von melly891

    Ja, so ging's mir während der Lektüre. Ich finde aber, er hat sich da meistens besser angestellt als ich das vermutlich getan hätte. Ich hätte mich wohl zu allererst mal auf eine Parkbank gesetzt und eine Runde geheult vor Verzweiflung. :breitgrins:


    Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ^^

    Also, hm... wie schreib ich das jetzt am besten?



    Für mich war das Buch (wie fast alle Fitzek-Bücher) so spannend, dass ich es kaum aus den Händen legen wollte. Ich habe mich sehr gut in den Hauptcharakter reinversetzen können, durch die Schreibweise.


    Das Ende war zwar nicht wirklich überraschend, trotzdem hat es mir sehr mitgenommen. Und dadurch kam wohl der besondere Bezug zu dem Buch, weil das bei mir kein anderes Buch vorher ausgelöst hatte.


    Und ich hab auch nach dem Lesen des Buches sehr lange über den Inhalt nachgedacht, wie ich wohl an seiner Stelle reagiert hätte.

    Mein allererstes Buch von Fitzek. Ich konnte vorher nichts mit dem Genre Psychothriller anfangen, aber dieses Buch hat mich gepackt von Anfang an, wie kein anderes!


    Ich habe ständig gegrübelt, was denn passiert sein könnte, was war. Aber alles das, was ich vermutet hatte, stellte sich als falsch raus.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich das Ende nicht verstanden habe. (Habe es mir zwar zweimal durchgelesen, wurde aber nicht schlau daraus.)


    4ratten



    PS: Wenn es mir jemand erklären möchte/könnte, würde ich mich sehr freuen ;)

    Habe bisher alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und muss auch sagen, dass mir das von allen am wenigsten gefallen hat, wobei es nicht unbedingt schlecht ist.


    Die anderen Bücher hatte ich innerhalb weniger Tage durchgelesen, aber bei diesem hat es länger gedauert. Den genauen Grund kann ich leider nicht mehr nennen.


    3ratten