Beiträge von Leselotte

    Ich hab das Buch (eigentlich die einzelnen Hefte) vor ein paar Monaten gelesen und direkt danach den Film gesehen.
    Ich fand, das dies ein Film ist, der sich am stärksten am BUch orientiert als alle anderen King - Filme. Ich habe von fast allen King Büchern, die ich gelesen habe, auch die Filme gesehen und keiner hat so wenig verändert wie Green Mile.
    Das Buch selbst war wirklich gut, gehört für mich aber nicht zu KIngs besten Werken - ist zum Beispiel nicht mit Sie, Es oder Tommyknockers (allein dieser Vers: Tommyknockers, Tommyknockers klopfen an dein Tor - Gänsehaut!) vergleichbar. Es ist weniger Horror, mehr Thriller und Mystery.


    Liebe Grüße,
    Cindy

    Hey


    Für mich Safiers bestes Buch.
    Mein Freund hat es mir zu Weihnachten geschenkt und ich hatte es in drei Stunden durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
    Es war so witzig, allein schon der Papa als Frankensteins Monster - hat der nicht immer so ein Geräusch gemacht, mir fällt jetzt nur nicht ein, wie es ging.
    Ich hab davon sogar geträumt.


    5ratten


    Die hat er auf alle Fälle verdient!


    Liebe Grüße,
    Cindy

    Hallo!


    Mit diesem Buch hat meine Leidenschaft für Safier angefangen.
    Ich kann für mich behaupten, dass ich schon viele Bücher gelesen hab, aber noch kein einziges so war wie dieses
    Es ist natürlich eine skurille Geschichte, allein schon die Tatsache, dass Kim Lange eine Toilettenschüssel auf dem KOpf fällt, aber es ist auch ein Buch über den Sinn des Lebens, über Liebe und die Frage, was tut man, um die Liebe des Lebens zurückzugewinnen. Es geht auch um Freundschaft.


    Ich hatte mit diesem Buch irre viel Spaß.



    Liebe Grüße,
    Cibdy

    Ich versuche das Buch seit fünf Monaten zu lesen und bin immer noch auf Seite 300.
    Und ich wünsche mir zum Geburstag schon wieder das neue Buch von ihm (ich weiß jetzt gar nicht, wie es heisst, es geht um das Kennedy Attentat - der Anschlag oder so?).