Beiträge von bird

    Leen und Kiba : Übernommen :daumen:


    Llyren : Rote Bücher da sage ich mal nein wenn es durch Zufall so ist dann ist ja schön und gut, aber zu viele Optionen will ich nun auch nicht geben.
    Farbe Rot geht in Ordnung also die beiden Bücher wären genehmigt aber mir sind Bücher mit Herz natürlich lieber :zwinker:

    Llyren beide Bücher wären genehmigt. Melde dich dann Ende Januar und sag mir bescheid welches du lesen willst :smile:


    @ Saltanah : Ja klar vieles ist möglich auch Blut, Pumpe oder auch Kammer :zwinker:



    EDIT: Außer Llyren habe ich dann noch offen : Leen, Impulsee ( hoffe findest was passendes :smile: ) Kiba und claire .
    Lasst euch Zeit und gib ihr dann bescheid :winken:

    @ Tina : Die Bücher sind eingetragen viel Spaß beim Lesen :winken:
    @ Leen : Hast ja noch genug Zeit um dich genau zu entscheiden aber ja Geschwisterliebe ist ja total in Ordnung. Ich trage das Buch erst wenn du mir die to go zeichen gibst. :smile:

    Hallo meine Lieben. Ich freue mich , dass viele ( eigentlich alle :breitgrins: ) was passendes gefunden haben .


    @ Tina: genehmigt soll ich es gleich übernehmen ?
    @ Leen: Total überzeugt! Welches der Bücher willst du denn anmelden ?
    @ Yanni : schön das du mitmachst und das Buch ist genehmigt .
    @ Kaluma: Buch eins erstmal übernommen und falls du Buch 2 danach auch lesen willst : beide sind genehmigt
    @ Claire: soll ich beide Bücher übernehmen oder erstmal nur eins ?
    @ Kiba: Titel Herz ist doch wunderbar später kannst du ja sagen ob es doch eine Liebesroman war oder nicht! Welches darf ich übernehmen ?
    @ Zara : Klar das Buch ist genehmigt !
    @ Illy : Überzeugt ! :klatschen:
    @ SunshineSunny : klar darfst du das Buch lesen :smile:
    @ dreizehn : genehmigt und schön dass du mitmachst !


    @ all : Ich werde Wendy Morgan - Von schwarzem Herzen lesen

    Neue Gefühle - Sang, Tam :haken:
    Ein Traum vom Leben - Lindquist, Håkan
    Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen - Cohn, Rachel :haken:
    One True Thing (One Thing, #2) - Vaughn, Piper *
    Männerheld - Kober, Katja
    Zweifel (Bay City Paranormal Investigations, #2) - Blue, Ally *
    Valentine Wish (The Wish, #3) - Winters, Eden * :haken:



    Unternehmen Core - Preuss, Paul (lateinisch-anatomisch das Cor)
    Stadt, Mann, Kuss - Mallery, Susan *
    Phantasma - Marzi, Christoph (siehe Cover)
    Das Herz des Jägers (Der Kelch von Anavrin, #1) - John, Tina St. :haken:
    Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier 1-3 :haken:


    Wo ein Haken ist wäre auf jeden Fall genehmigt, bei den andren müsstest du mir kurz sagen um was es geht. Welches würdest du denn gerne lesen wollen ? Dann kann ich schneller antworten ob es zum Thema Herz passt oder nicht :smile:

    Puh ich hoffe ich kann alles beantwortet fangen wir mal an :


    @ illy: Um was geht es denn in der Geschichte? Überzeug mich bitte, denn schwules Pärchen heißt ja nicht gleich ein Herz und eine Seele :breitgrins:


    @ Saltanah : WOW! Wie immer sehr beeindruckend :smile: Klar ich genehmige dir die Bücher, aber willst du auch alle anmelden oder erstmal nur das erste Buch was ich schon genehmigt hatte ?


    @ Wendy: ja seht wie ein Herz aus ...auf robotischer Art :breitgrins: Von mir aus kannst du erst gern lesen :zwinker:


    @ Doris und Stefanie : Die Bücher sind genehmigt :daumen:


    @ Holden: Liebe zum Lesen überzeugt mich auf jeden Fall. :bang:


    @ Kiba: Nein Liebe zwischen Mann und Frau ist diesmal nicht erlaubt, aber findest bestimmt ein passendes Buch :smile:


    @ Vicky : Buch zwei geht auf jeden Fall hast mich überzeugt :daumen:. Buch eins: Überzeug mich ! :zwinker:


    @ Jari: Ja klar Gefühle spielen immer eine Rolle von mir aus darfst du das Buch lesen :smile:


    @ Kandida: Erst wollte ich nein sagen, aber die Begründung gefällt mir :breitgrins: genehmigt!


    @ Leen: Hatte bei dir schon genehmigt geschrieben ohne zu bemerken, dass du noch kein Buch nominiert hast :breitgrins:

    Nach langem überlegen habe ich mich entschieden. Ich wollte für das erste Mal nichts schwieriges wählen und was verbindet man mit Februar am meisten ? !Valentinstag Also ist das Thema : Herz


    Zitat

    Herz:(1.)[b]Organ[/b]: Ein Muskel, der den Körper durch Kontraktionen mit Blut versorgt; das menschliche Herz liegt auf der linken Körperseite hinter dem Brustbein und besteht aus zwei Herzhälften, wobei jede Hälfte wiederum aus einer Kammer und einem Vorhof besteht.Herz:(2.)Symbol: Herzform, gilt als Symbol für die Liebe; wird auch als das Innere des Menschen, das Gefühl bzw. die Seele bezeichnet.Herz:(3.)Spielkartenfarbe: Rot; neben Karo, Pik und Kreuz die vierte Farbe beim Kartenspiel.


    Ich will es euch aber nicht zu leicht machen, deshalb lesen wir keine Liebesromane :breitgrins: dafür gerne Anti -Valentinstag- Bücher, Bücher über Schwesterliebe, Tierliebe, Pflanzenliebe aber nicht Mann und Frau liebe :zwinker:
    Ihr habt viele Möglichkeiten für Titel, Cover und auch Autoren .


    Viel Spaß beim suchen der geeigneten Bücher :winken:


    Teilnehmer
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saltanah : Frank Heller - Storhertigens finanser (Die Finanzen des Großherzogs)
    Atiq Rahimi - A Thousand Rooms of Dream and Fear (Der Krieg und die Liebe)
    Wendy : Catherynne M. Valente - Silently and Very Fast
    Jaida Jones& Danielle Bennett-Havemercy
    Stefanie : Stefan Zweig - Die Ungeduld des Herzens
    Holden : Elanor Brown - Die Shakespeare Schwestern
    Jari : Richard Davidson - Warum wir fühlen wie wir fühlen
    Kandida : John Irving - In einer Person
    Doris : Patricia Highsmith - Carol
    ChinaGirl : Antoine de Saint-Exupéry - Man sieht nur mit dem Herzen gut
    SunshineSunny : Nina Rücker - Aischa und Sophie
    Philippe Claudel - Monsieur Linh und die Gabe der Hoffnung
    Illy : W. A. Hoffman - Brethren
    Viky : Tahar Ben Jelloun - Verlassen
    Zara : Jeffrey M. Masson - Wenn Väter lieben -> abgebrochen
    kaluma : Lion Feuchtwanger - Die häßliche Herzogin
    yanni : Sobo Swobodnik- Altötting
    dreizehn : Andri Snær Magnason - LoveStar -> abgebrochen
    bird :Wendy Morgen - Vom schwarzem Herzen
    : Kathryn Heyman - The Accomplice
    Tina : Richard Powers - Der Klang der Zeit
    Javier Sierra - Das geheime Abendmahl
    Lane von Herzen- Tanze mein Herz
    Marc Levy - All die ungesagten Worte
    Reginald Arkell - Pinnegars Garten
    Leen : Tam Sang - Neue Gefühle Buch 1
    Lucy Clarke - die Landkarte der Liebe
    Catherynne M. Valente - Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte
    Christoph Marzi - Phantasma
    Piper Vaughn- One True Thing
    Valentine Wish (The Wish, #3) - Winters, Eden
    Kiba : Lane von Herzen - Tanze, mein Herz
    Mäusedudler :Lewis Carroll - Sylvie and Bruno Concluded
    claire : Cornelia Funke- Tintenherz
    Impulsee : Joy Fielding - Bevor der Abend kommt
    finsbury : Peter Härtling - Herzwand
    Kirsten : Moira Forsyth - Tell me where you are
    Isla Dewar- Two kinds of wonderful
    Myriel : Catherynne M. Valente - The girl who circumnavigated fairyland in a ship of her own making



    Links nach Aufräumen des Boards angepasst. illy

    @ Leen: Erst Mal danke für die Monatsrunde Gewürze. Es war sehr orginell und es machte mir auch spaß daran teilgenommen zu haben :smile:
    Ich freue mich auf die Aufgabe und übernehme gerne die Februar Leiter und hoffe auch genau so schöne Ideen zu haben wie ihr auch :winken:

    Ich wollte mich nur kurz melden um zu sagen, dass ich immer noch fleißig lese. Und hoffe bis Mitternacht auch durch zu halten. Eben habe ich noch eine Tasse Tee getrunken und mache kurz Pause danach wird weiter gelesen, aber ich werde auf keinen Fall das Buch zu Ende lesen können. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr.

    Als ich aufwachte lies ich schnell noch paar Kapiteln und die ersten 100 Seiten sind fertig :klatschen: Danach war ich weg und bin erst grad wieder zurück und konnte den Nachmittag leider nicht lesen, dafür werde ich jetzt weiter lesen und hoffe weitere 100 Seiten zu schaffen. So langsam verstehe ich den Inhalt. :breitgrins: Ich habe immer das Problem, dass ich wenn ich lange nicht mehr englisch gelesen habe erst mal lange brauche mich in die dialoge zu gewöhnen und diesmal hatte ich besonders schwierigkeiten aber ich liebe die Unterhaltungen von Emma und Mr. Knightley :smile:

    Hallo Zusammen :winken:


    Wie schon angekündigt lese ich Jane Austen= Emma
    Die kluge Emma Woodhouse lebt für das Ehestiften und lenkt gerne die Geschicke anderer. Allerlei ungewollte Komplikationen und Missverständnisse zwingen sie jedoch zu Selbstkritik und -reflexion in dieser Komödie der Irrungen und Wirrungen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin bis Seite 55 gekommen und mein Ziel für heute sind nicht mehr 100 Seiten... Bin seit 5:00 Uhr wach deshalb tun mir die Augen so richtig weh könnte jeder Zeit einschlafen, deshalb habe ich kurz Pause gemacht,um bisschen im Forum zu surfen. Oh Gott ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so früh so müde war!