Beiträge von kico


    Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und frage mich grad, warum ich keine Rezi dazu geschrieben habe... Vielleicht war es auch noch vor meiner Rezi-Zeit. Ich fand das Buch "ganz okay" und hab seither eigentlich auch kein weiteres von ihm gelesen. Wer weiss, vielleicht fällt mir irgendwann doch noch eines in die Hände?


    Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Und eigentlich empfehle ich sehr selten Autoren. Wenn dann einzelne Werke. Und auch das nicht im Übermaß.

    Ich muss mich anschließen. Kolyma hat mich auch gefesselt, war aber im gesamten ausgeglichener als Kind 44 (was natürlich trotzdem ein sehr gutes Buch ist). Tom Rob Smith hat seit "Kind 44" (hab ich erst nach Kolyma gelesen - bisschen wie bei Star Wars ^^) ein ganz besonderes Plätzchen in meinem Bücherregal. Und das hat er sich auf jeden Fall verdient!

    Ich fand Splitter auch super! Es war spannend, hatte eine gute und überraschende Story und hat mich einfach nur gefesselt!


    Aber Fitzek ist trotzdem nicht mein Lieblingsautor. Und zwar wegen "Amok Spiel". Ich finds furchtbar :(